Fliegen mit Hund - ADAC Rücktransport

• Ein netter Mensch aus dem Forum, der gerade Urlaub und Lust auf Nowegen hat? Wie gesagt, ihr könntet ja dann noch ein paar Tage zusammen da Urlaub machen! Zumindest die Fahrt wär für den/diejenigen ja schonmal ganz umsonst, wenn nicht sogar noch ein/zwei Übernachten, je nachdem was die Hinfahrt und ihr vielleicht noch sponsern könnt. Klingt das nicht super? Hat nicht jemand Lust? :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Mein Mann ärgert sich dass er den Urlaub nicht verschieben kann, der wär sofort losgedüst :growing_heart:

Aber das dauert noch zwei Wochen. Ich hoffe bis dahin seid Ihr daheim.

• Wenn unser Kleinbus nicht auch grad in die Werkstatt müsste, würde ich sofort meinen Mann losschicken, aber leider wäre so eine weite Strecke gerade keine gute Idee :( :

• Ich würde sagen, am einfachsten weil weniger Platz ist wirklich:

1 Erwachsener und die Kinder ab nach Hause mit dem Flugzeug ✈️

Und der Andere bleibt mit den Hunden. Das kriegt man dann irgendwie in ein Auto, einfacher als die ganze Familie.

• Fährverbindungen gibt es nicht nur Kristiansand-Hirtshals sondern auch noch Langesund-Hirtshals, Larvik-Hirtshals, Oslo-Kopenhagen/Kiel/Frederikshavn.

• Na ja, aber wenn das mit dem Freund klappt, der alle plus Auto abholen kann, dann scheint mir das die beste Lösung. Ich drücke soo die Daumen, daß das klappt!

• Ne nur mich und Hunde. Mehr Platz ist nicht. Aber das wäre okay, wenn die anderen dann fliegen. Was mit unserem Anhänger dann wird?! Der Verlust wäre aber erträglich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!