Fliegen mit Hund - ADAC Rücktransport
-
-
Ich frag mich gerade, was der ADAC überhaupt kann?
In der Mitgliederzeitschrift erzählen sie immer die Heldensagen über ihre Rückholaktionen. Im Vergleich dazu hört sich dies hier sehr ernüchternd und desillusionierend an.
Pirschelbär, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass dieses ungewollte Abenteuer ein versöhnliches Ende nimmt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was mir gerade noch einfällt:
Habt ihr evtl noch einen Autoschutzbrief bei eurer Autoversicherung abgeschlossen?
Oder oft gibt es so was auch bei der Kreditkarte.
Vielleicht ist da jemand fähiger als der ADAC.
Grüßle Silke mit Charlie
-
Kannst ja mal berichten, ob in der nächsten Mitgliederzeitung ein ähnlicher Fall auftaucht
Das Auto wird vom ADAC geholt Gerade eben erfahren.
Gut, Frau mit Hunden muss halt dableiben…
First Things First…
Die Aussage kam auch gerade: Mietwagen von Norwegen ist viel zu teuer, das geht nicht.
Da liegt der Hase im Pfeffer. Dass Cargo mit drei Hunden günstiger sein soll? Wahrscheinlich ist einkalkuliert, dass es eh nicht geht und wir uns selbst organisieren.
-
-
Toitoitoi, dass das jetzt klappt!
Ich bin leider zu weit weg, um helfen zu können, sonst hätt ich mich mit meinem Hundetaxi auch für ein Teilstück der Strecke gemeldet.
-
-
Hunde sind beim ADAC grundsätzlich nicht mitversichert.
Wo das steht will aber keiner sagen. Und das fällt den Mitarbeitern nach drei Tagen ein.
-
Mensch, das ist ja eine Geschichte Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dieser Alptraum für Euch bald endet und Ihr gut nach Hause kommt.
Ich bin jetzt total gerührt über die vielen Hilfsangebote.
-
Hunde sind beim ADAC grundsätzlich nicht mitversichert.
Wo das steht will aber keiner sagen. Und das fällt den Mitarbeitern nach drei Tagen ein.
Ja das ist Kulanz wenn sie die mitnehmen.
-
Warum sagt das erst jetzt einer?
-
Nur weil der ADAC in wenigen Fällen nicht wirklich helfen kann/tut, heißt es nicht, das die unfähig sind!!!
Die haben ihre gestaffelten Beträge wo und wie sie helfen, und haben nicht nur 1 Mitglied...
Sollen sie jetzt bei jedem eine Ausnahme machen?
Möchte dann nicht wissen wer in Zukunft über die Beiträge jammert, weil die durch solche Vorfälle dann ins unerlässliche steigen...
Sorry, aber das musste gerade Mal raus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!