Fliegen mit Hund - ADAC Rücktransport
-
-
Oh nein, ich hoffe deine Familie erwischt den Flug noch!!!
Daumen sind fest gedrückt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Taxi haben wir organisiert, die Menschenjungs sind jetzt unterwegs und wenn kein Elch vors Auto läuft sollte der Flug noch gut zu kriegen sein.
Wir haben viel Stress gemacht und der ADAC schickt dem Taxiunternehmen eine Email mit Kostenübernahmegarantie, so dass wir nicht bezahlen müssen.
Ich muss dann in ein Einzelzimmer wechseln und mache In der Zwischenzeit mit den Hundejungs eine Wanderung. Die finden es hier eigentlich ganz prima und benehmen sich auch anständig (bis auf das Gänsejagen der Dumpfbracke)
-
Zum Glück hat wenigstens das Hotel ein Zimmer für dich. Der ADAC hätte dir vermutlich nichtmal fehlerfrei eine Brücke organisiert.
Versuch dich noch ein bissel zu entspannen.
-
Leider kann man in Norwegen ziemlich alleine auf weiter Flur sein.
Das ist ja EIGENTLICH das Schöne an diesem Land.
Was für ein unnötiges Abenteuer!
Alles Gute für deine Jungs, dass sie gut in D landen und für dich noch ein paar entspannte Tage in diesem wunderschönen Land.
-
Taxi haben wir organisiert, die Menschenjungs sind jetzt unterwegs und wenn kein Elch vors Auto läuft sollte der Flug noch gut zu kriegen sein.
Wir haben viel Stress gemacht und der ADAC schickt dem Taxiunternehmen eine Email mit Kostenübernahmegarantie, so dass wir nicht bezahlen müssen.
Ich muss dann in ein Einzelzimmer wechseln und mache In der Zwischenzeit mit den Hundejungs eine Wanderung. Die finden es hier eigentlich ganz prima und benehmen sich auch anständig (bis auf das Gänsejagen der Dumpfbracke)
Dann habt ihr einen wichtigen Schritt ja schonmal... ich drücke alle Daumen und Pfoten, dass deine Jungs schnell und problemlos heimkommen und deine Rückreise mit den Hunden dann auch flott organisiert werden kann - und du bis dahin vielleicht Norwegen ein wenig genießen kannst!
-
-
Super, ich drücke weiter die Daumen ..
-
Keine News sind gute News? Alle im Flugzeug?
-
Die Jungs sollten jeden Moment daheim ankommen. Der Flieger hatte eine halbe Stunde Verspätung, sonst lief scheinbar alles glatt.
Ich habe heute eine kleine Wanderung unternommen, war schwimmen und in der Sauna und jetzt mach ich mir neTütensuppe (aus dem Campinggepäck, Abendessen kann ich mir hier nämlich nicht leisten) und eine Dose Bier auf.
Und weil das ein Hundeforum ist und es in diesem Thread noch kein einziges Hundebild gab, habe ich heute für euch mal welche gemacht.
Die kleine Dumpfbracke überwacht ihr Reich
Der Freu-Hund, der immer motiviert und an allem mit Spaß dabei ist.
Der Bärli, der stoisch bis störrisch einfach alles erträgt, immer da ist und es liebt, Heidekraut auszurupfen.
Der Berg, oder eigentlich ein großer Steinbrocken, auf dem wir waren.
Der Blick auf den wunderschönen See, an dem unser Hotel liegt. Leider fehlen aufgrund der Trockenheit zwei Meter Wasser
-
Es ist wirklich wunderschön hier und gerade wegen der Einsamkeit wollten wir ja her.
Mein Freund war schon früher öfter in Norwegen, auch schon mal mit den Kindern (es sind nicht unsere gemeinsamen)
Er erzählt davon solange ich ihn kenne und ich weiß, dass es sein Traum war endlich mit uns gemeinsam dorthin zu fahren. Er hat sich seit Monaten oder eigentlich schon seit Jahren auf diesen Urlaub gefreut.
Es tut mir im Herzen weh, dass es nun so ausgegangen ist. Ob wir nochmal einen Anlauf wagen weiß ich zur Zeit nicht.
Ich schwanke zwischen gleich wieder los (was ja nicht geht weil wegen Auto und so ) und nie wieder
Deutschland BayernUnterfranken verlassen.Vielleicht später mal nur zu zweit.
-
Wenn alles gesackt ist, gibst du Kinder und Hunde in Betreuung, und fliegst mit Freund ganz alleine zum Genießen nochmal runter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!