Fliegen mit Hund - ADAC Rücktransport

• Ich kann leider nix außer daumen drücken .... und mal wieder bemerken, dass die Hilfsbereitschaft hier im Forum mich zu Tränen rührt .... ihr seid (fast) alle soooooooooooooo toll

• Versuch wenigstens die kleinen Wanderungen in die Umgebung zu genießen und wenn du wieder zu Hause bist könnt ihr euch gegenseitig von euren Norwegen Touren erzählen ...

• Ich hoffe, Dein Mann oder LG und die Kinder sind inzwischen gut bei euch Zuhause angekommen, und Du wirst mit den Hunden baldigst abgeholt. Bis dahin genieße die Zeit :streichel:

• Hey :winken:

Ich hoffe es geht Euch allen gut :smile:

Natürlich geht Ihr wieder dahin! Das lässt Du Dir doch weder vermiesen noch nehmen! Das wärs noch!

Jetzt weisst Du dass Du mit so ziemlich allem fertig wirst, besser gewappnet kann man doch kaum sein :smile:

• Mein Freund ist heute morgen im Hotel angekommen. Jetzt laden wir ein und dann geht es nach Hause. Wir haben das Dachzelt drauf und ein bisschen Campingausrüstung und werden den einen oder anderen Zwischenstopp einlegen.

Der ADAC bezahlt uns sogar 15ct pro Kilometer für die Rückführung des Anhängers. Scheinbar gibt es dort doch noch Menschen, die freundlich, verständnisvoll sind, und mit sich reden lassen.

Ich war gestern im Fenellifjell was so viel heißt, wie „schönes Gebirge“ und das war es wirklich. Atemberaubend.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Wann und in welcher Konstellation wissen wir noch nicht.

• Oh das freut mich sehr zu lesen!
    Danke fürs Update :smile:

Ich hoffe Ihr könnt die Heimfahrt auch ein wenig geniessen, lasst Euch das nicht nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!