Fliegen mit Hund - ADAC Rücktransport
-
-
Ich drück weiter die Daumen! Der ADAC findet schon eine Lösung!!
Wir haben vor vielen Jahren nen Ersatzauto bekommen und konnten mit dem nach Italien in den Urlaub fahren, weil unser Auto auf der Hinfahrt nen Motorschaden hatte. Aber das war auch ohne Hund und mit nur zwei Kindern, da musste das Auto nicht so groß sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.facebook.com/caroline.kruger.311
Das bin ich und wir müssen nach Bad Neustadt an der Saale.
Jetzt vertrauen wir aber erstmal darauf, dass dem ADAC noch irgendwas einfällt. D
Wir müssen gleich erstmal mit dem Taxi fahren und Gepäck holen.
Wir kommen aus Oberfranken, ich könnte daher die untere Ecke übernehmen bei einer Fahrkette.
-
Falls es eine DF Fahrkette für 1 Person und die Hunde geben sollte, kann ich gern Schleswig Holstein übernehmen.
Also einsammeln in Syddanmark und dann bis Hamburg oder Niedersachsen.
Für das Gebiet schließe ich mich an. Dann könnte man vllt sogar in Kolonne fahren und 'ne ganze Menge mitnehmen. Ich hätte drei Sitzplätze im Auto, den freien Kofferraum und den Hundehänger (3 Boxer). Müsste nur gucken, dass ich spontan frei nehmen kann.
Ich hab grade keine Zeit um alles zu lesen. Aber falls eine Fahrkette benötigt wird, könnte ich ab Hamburg übernehmen bis Hannover. Ich hab keine Boxen für so große Hunde, aber einen großen Kofferraum (falls das mit den Hunden geht) und könnte auch bei Bedarf einen Hundeanhänger organisieren.
Sitzplätze hätte ich 4 Stück im Auto.
-
Wir können leider nicht helfen, aber ich wollte nur mal eben sagen... so schön, wie sich alle zusammentun, um jemandem zu helfen.
Wir drücken ganz fest die Daumen. Ich bin wirklich gerührt. Falls und wer alles fährt: Fahrt vorsichtig!
-
Ich geh jetzt mal mit den Hunden und der Familie an den See und melde mich wenn ich was neues weiß.
Derweil versuchen wir weiter die Werkstatt zu erreichen, damit wir an unser Gepäck kommen. Wir brauchen frische Unterhosen
Der Mann mal ne vernünftige Hose und ich ne Jacke. Ist nämlich ganz schön kalt heute.
-
-
Du klingst auch jeden Fall schon mal optimistischer :)
-
-
Vielleicht seid ihr ja auch schon selbst drauf gekommen, aber habt ihr eine Ansprechperson beim ADAC mal gefragt, ob sie euch Name + Kontaktdaten da lässt, sodass ein und dieselbe Person für euren Fall zuständig ist? Dann ist es nicht ständig dieses hin- und her und es gehen keine Informationen mehr verloren.
Hatten das auch mal bei der Krankenkasse, dass ständig eine andere Person am Telefon war und man jedes mal von vorne angefangen hat alles zu erklären. Irgendwann haben wir einfach partout drarauf bestanden, dass wir eine Ansprechperson zugeteilt bekommen. Ruhig hartnäckig bleiben. Das hat vieles erleichtert.
Ich wünsche euch ganz viel Glück!!
-
Ich drücke die Daumen....hört sich doch mit den vielen tollen Angeboten ganz gut an. Viel Glück !!
-
Ich komm aus Bonn und kann auch irgendwie eine Teilstrecke fahren wenn es benötigt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!