Organizer für Rücksitz bzw. Rückbank gesucht
-
-
Gelöscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab von Tasmanian Tiger das Modular Front Seat Panel (gibt’s auch in schwarz und grau), da mir die meisten „normalen“ zu labberig sind. Das von TT hat eine stabile Platte drin, Molle-System, die Taschen kannst du also ganz nach Belieben aussuchen und kombinieren. Da gehen auch sämtliche Marken, solange es Molle hat.
Bei mir ist derzeit dran; Wasserflaschentasche (1l), eine Abwurfbeutel, rollbar, für Dreckiges, eine mittlere Tasche (kleiner Rucksack drin, ersatzsocken), 3 kleine Taschen für Krimskrams, ein Karabiner, eine große Tasche (mit Handtuch, Faltnapf und Trailgeschirr drin), Messertasche.
Und mein neuestes Highlight; magnetischer Shitbagholder
-
wird an der Rückseite von den Vordersitzen angebracht, und hat kleine Fächer wo man was reinmachen kann...
-
Rafi, gewisses von deinen Sachen würde ich in eine grosse Box verstauen, zB das Alunet plus die Magnete. Dann ist es auch egal wenn es mal nass sein sollte, es sift nicht in sAuto, Box kann man auswaschen.
Das Rinsekit muss wohl weiterhin alleine stehen. Aber ich hatte früher einen Schubladenturm mit 3 grossen Schubladen, befestigt mit einer Spanngurte. Für all den Kram.
sowas ähnliches wie das hier:
Für die kleinen Sachen guck mal im Camping Bereich, die Organiser für an die Rücklehnen. Da gibt es viele verschiedene Modelle, kann jeder gucken was ihm zusagt.
Und an die Stangen von der Kopfstütze hatte ich die Zubehör-Kleiderbügel gekauft. Die haben den Vorteil, dass Einsatzkleidung oder Trainingszeug frei hängt und während dem fahren trocknen kann. Ich hab die geliebt, leider kann man sie im Van nicht montieren, die vermisse ich echt.
So ausgestattet solltest du einigermassen zügig Zugriff haben.
-
Genau sowas finde ich klasse. Werde ich mir auf jeden Fall holen.
Plus den Kleiderbügel und die Haken, die wildsurf empfohlen hat für die Einsatzkleidung.
Danke an alle!
-
-
Genau sowas finde ich klasse. Werde ich mir auf jeden Fall holen.
Manchmal haben Aldi, Lidl solche Aktionen.
Meinen habe ich mir auch mal ganz spontan bei sowas geholt.
Es gibt auch welche, die man im Fußraum zwischen Rückbank und den Vordersitzen verstauen kann.
Somit man ungenutzte Raum im Wagen nochmal mehr perfekt ausnutzen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!