Seit Monaten Probleme mit der Bauchspeicheldrüse
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seit Monaten Probleme mit der Bauchspeicheldrüse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie toll, gratuliere und auf lange, schöne gemeinsame Zeit
-
Ich muss leider erzählen das Sam vorhin plötzlich verstorben ist... Danke für die nette Zeit und die vielen Ratschläge hier.
-
Das tut mir sehr leid,ich drück dich ganz fest
-
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für Dich!
-
-
Mein Beileid und viel Kraft
-
-
Danke euch allen. Heute ist wohl der schlimmste Tag meines Lebens.
Er hatte letzte Nacht plötzlich Bauchkrämpfe und war sehr schwach, ist dann auch zusammengeklappt. Heute Morgen beim TA erneut, hat dann eine Infusion bekommen... Blutbild vor Ort hat gezeigt das die Nierenwerte erhöht waren. Röntgenbild hat eine stark erweiterte Luftröhre gezeigt und eine Masse am Brustkorb, irgendwo bei den Lymphknoten... Ich wollte ihn über Tag da lassen und dann später holen...
Haben mich angerufen und gesagt sein Zustand verschlechtert sich rapide und da wir bereits über einschläfern gesprochen haben, hab ich gesagt ob sie noch 10 Minuten auf mich warten können, ich mache mich sofort los... Keine Minute später im Auto erneuter Anruf das er gerade von alleine verstorben ist Ich bin schon den ganzen Tag am weinen, meine Augen sehen aus wie Tomaten... Heute die erste Nacht ohne ihn seit 14 Jahren... für den Rest meines Lebens...
-
Levi, das tut mir schrecklich leid. Das ist so traurig.😢 Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
-
oh weh, schaue gerade hier rein und dann das.....Abschied ist der Teil vom Leben mit Hund, der immer zu früh kommt.
Levi ich kenne diesen Schmerz. Fühl dich verstanden.
LG
Kelly
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!