Verratet eure Bezugsquellen und Marken für Fleischwurst und Fleischrollen für Hunde, egal ob als Trainingsbelohnung oder Futterbestandteil
-
-
Sowohl als dosenersatz als als Trainingswurst hab ich Fleischeslust durch.
Ich bevorzuge aber normale extrawurst beim Training.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Verratet eure Bezugsquellen und Marken für Fleischwurst und Fleischrollen für Hunde, egal ob als Trainingsbelohnung oder Futterbestandteil* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf dem Hundeplatz gebe ich meistens Geflügelfleischwurst für Menschen. Letztens hatte ich mal Deli Best sensitive Wurst, die fand ich auch sehr gut, eher fest und nicht so schmierig, die werd ich sicher noch mal kaufen.
Bei der letzten Hundemesse hatte ich auch ein paar unterschiedliche Würste mitgenommen, aber mir nicht so richtig gemerkt von welchem Anbieter, einer war auf jeden Fall http://www.pansen-versand.de/, davon hab ich noch nen Flyer hier.
Kommen jedenfalls bei meinen Hunden alle gut an die Würste.
-
Hier im örtlichen Supermarkt K&K (gibt es nicht deutschlandweit) gibt es an der Fleischtheke eine Hundewurst.
Die ist prima, auch zum Fährten, da dunkel.
-
An schnittfesten Würsten nehme ich die von Purbello, Meat&Treat, Anibio, TrainyFriend Zauberwurst. Deli Best Fleischrolle hatte ich auch gerade, aber die kam nicht so gut an. Schecker schnittfeste Leberwurst kam sehr gut an, reagiert aber einer der Hunde allergisch drauf.
So mittelschnittfest ist die Wurst von Escapure. Die kann man schon in Würfel schneiden, fallen aber was auseinander und klebt an den Fingern. Die mögen meine Hunde aber sehr gerne, ist so ein Mittelding aus Wurst und Nassfutter.
An nicht-schnittfester Wurst gibt es hier Ritzenberger, aber als Hauptfutter. Nicht schnittfestes Nassfutter (also aus Dosen und Tütchen) püriere ich für Futtertuben.
-
Gibt es eigentlich auch eine Trainingswurst die total fettarm (kalorienarm) ist?
-
-
Gibt es eigentlich auch eine Trainingswurst die total fettarm (kalorienarm) ist?
Harzer Käse
-
Harzer Käse
Das will hier Niemand von den Beiden Calle hat es ganz zum Anfang gefressen, aber nun auch der nicht mehr...
-
Ich kaufe meist für den HuPla normale Bockwurst und Käse.
Zuhaus zum Training gibt es Meat &Treat, Blutwurst von Hausstierkost oder die Hundewurst vom Lieblingsshop.
Mein Fleischer macht auch Blutwurst extra für Hunde einfach mal in eurer Gehend beim Fleischer fragen.
-
Deli Best Sensi Fleischrolle Pferd oder Huhn hat knapp 3 % Fett.
Meat & Treat Geflügel Wurst hat auch nur knapp 3 %.
-
Deli Best Sensi Fleischrolle Pferd oder Huhn hat knapp 3 % Fett.
Meat & Treat Geflügel Wurst hat auch nur knapp 3 %.
Vielen vielen Dank :) Da google ich mal.
Hab gesehen auch die Ayka Pferd hat "nur" 4%
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!