seltsamen tierkadaver gefunden
-
-
hallo!
ich habe heute morgen auf der gassirunde ein sehr seltsames tier (oder besser dessen überreste) gesehen.es ist so groß wie eine katze oder ein kleiner hund, war wohl mal grau-schwarz, hat ein raubtiergebiss und einen rattenschwanz!!
ganz seltsam, aber der schwanz sieht wirklich aus wie der von einer ratte.
rosa, nackig und vereinzelt mit kleinen härchen bewachsen.ich habe es fotografiert, man sollte es sich aber nur angucken wenn man etwas verträgt; denn sein innenleben und einige beine hängen schon nicht mehr da wo sie hingehören...
irgendwer hat es also schon angefressen.also:VORSICHT EKLIG!
http://img291.imageshack.us/my.php?image=tier1cf5.jpg
http://img291.imageshack.us/my.php?image=tiergebisstu4.jpg
http://img157.imageshack.us/my.php?image=tierschwanztt9.jpghat jemand eine idee was das sein könnte????
für einen marder ist es eigentlich zu groß, ratten haben nagezähne und ein marderhund hat einen behaarten schwanz.lg christina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hast du immer die kamera dabei?
auf den ersten blick dachte ich es wär ne nutria. aber nach dem ich das gebiss gesehen hab tendiere ich doch eher zu was marderähnlichem.also keine ahnung.
hab letztens auch ein komisches totes tier gefunden. es hing in einem baum und war mit einer arabischen zeitung umwickelt. kein scheiß. dabei leben hier gar keine araber oder türken..............weiß bis jetzt noch nicht was es war.
lg, sinafrauchen
-
OMG... so ein Tier habe ich wirklich noch nie gesehen und dabei bin ich jemand, der im Zoo oder Wildpark die Schilder nicht mehr braucht...
Es würde mich total interessieren was das jetzt eigentlich ist.
-
Gibt es nicht irgendwie Wildtierforen?
Da könntest du die Bilder doch mal reinstellen.
Sieht schon ziemlich komisch aus.
Die Zähne sind echt riesig und der Schwanz schaut arg eigenartig aus. Passt garnicht zum Gesamterscheinungsbild. Hab sowas noch nie gesehn und bin jetzt auch total neugierig...
LG Ulrike, die nun mal g**geln geht -
Also ich weiß ja nicht....aber ich finde das könnte ein Hund sein...
so vom Gebiss her...und an der Rute sind einfach schon keine Haare mehr dran
Sieht furchtbar aus....kannst Du ausschließen vom genaueren Anschauen dass das nicht ein Hund ist???
-
-
Och nö, das arme Tierchen! Würd mich jetzt auch echt interessieren was das is...
-
Hallo,
...würde den Zustand des Tieres als eher semi-optimal bezeichnen.
Erinnert mich aber stark an ein Opossum.
Wenn's eins ist, muss es irgendwo bei Auckland falsch abgebogen
sein, denn Beuteltiere sind hier eher selten anzutreffen. :^^:Sieht allerdings aus wie eines.
liebe Grüsse ... Patrick
-
ich hab auch direkt an einen Hund gedacht, so etwas wie riesenschnauzer oder so
hast du dir mal die pfoten etc angeschaut?
-
Also für mich sieht das wie ein Opossum aus..... und ich kenne sie aus Neuseeland auch nur in diesem Zustand Aber in Deutschland? Vielleicht hat das jemand als Haustier gehalten?
-
Patrick, ich glaube Dein Blick wurde von der wurstigen nackten Rute getrübt....
ich finde das Ding sieht aber vorne nicht wie ein Opossum aus...oder?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!