seltsamen tierkadaver gefunden
-
-
Also
für mich ist das auch ein Hund.
Der Arme.Gruß
Christine -
hast Du noch Zugriff auf den Kadaver ?
Ich würde den zum Veterinäramt bringen. (bzw. bringen lassen) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab es jetzt auch nochmal genauer unter die Lupe genommen...
Finde das sieht schon sehr nach einem kleinen Hund aus.
Die Nase und die Reiszähne - das ist doch ein Hund.
Der Schwanz ist natürlich echt ein Schock.
Vielleicht wurde das arme Tier geqäult und die Haut am Schwanz abgezogen
Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass es sich da um einen Hund handelt.
Guckt euch mal genauer den Nasenschwamm und die Zähne an...
LG Ulrike -
Wenns ein Hund war, dann war er mit diesem hier verwandt.
http://www.vollhonk.de/archives/136-Haessliche-Hunde.html -
Och Menno, dat arme Tierle
Also ich seh da auch nen Hund drin. Das Gebiss mag größer erscheinen - das ist normalerweise so bei verendeten Tieren. Die Zähne stehen dann so komsich vor. Hab leider schon ein paar tote Tiere gesehn und da sahs ganz ähnlich aus.
-
Gott behüte mich vor solch' makaberen Funden
Ein Wildtier würde ich auch ausschließen, obwohl bei dem Verwesungsgrad sehr schwer zu erkennen. Die langen Beine irritieren mich, deutet meines Erachtens auch auf einen Hund hin. Entsetzlich!
-
-
-
Zitat
Tja, sag ich doch.
Opossum.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Ich wusste gar nicht, daß Opossums so ein Gebiss haben?? Ich hielt die bisher eigentlich immer für relativ harmlose Pflanzenfresser - hab mich aber auch noch nicht weiter mit diesen Tierchen beschäftigt.
Wie groß könnte das Tier denn gewesen sein? So auf Fuchsgröße bis mittlerer Hund würde ich jetzt mal tippen?
Ich hätte jetzt auch spontan gesagt, es ist ein Hund.... aber der seltsame Schwanz gibt einem schon zu denken.
Ich würde diesen Fund auf jeden Fall bei Polizei/Gemeinde oder Vet amt melden.
Aber was macht ein Opossum hier bei uns in freier Wildbahn? Könnte ja dann nur ausgebüxt sein aus einem Zoo/Tierpark. Oder hält man sich diese Exoten mittlerweile auch schon privat im Wintergarten?Viele Grüße
Ines
-
Ich sehe einen mittelgrossen Hund.
Der Schwanz ist eigenartig, doch sehen Kopfform und Gebiss sehr nach Hund aus.Gruß, Friederike
-
Zitat
Aber vom Gesamtbild sehe ich da nicht so viel Ähnlichkeit
http://www.aaanimalcontrol.com…rapper/images/opossum.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!