seltsamen tierkadaver gefunden
-
-
Ich habe auch zu erst an einen Hund denken müssen.
Würde mich aber auch mal interessieren, was es wirklich ist.Liebe Grüße Brinchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, das es ein Hund aus einem Tierlabor ist.
Gibt es bei euch in der Nähe sowas? -
Ich glaube zwar, dass man dieses arme Tier nicht mehr in einem Stück transportieren kann , aber das Veterinäramt würde ich in diesem Fall doch lieber verständigen!
-
Hm...einen Hund hätte ich jetzt ausgeschlossen!
Mein Tipp wäre entweder ein Waschbär, die gibt es in Nordhessen ja zur Genüge , oder ein Maderhund, ob die es aber schon bis nach Wabern geschafft haben, weiß ich nicht! -
mhm, echt, das vet.?
ich gehe es mir noch mal genauer angucken.einen hund würde ich von der gebissform ausschließen, die zähne hinter den fangzähnen sind mir zu groß, das habe ich bei noch keinem hund gesehen.
das opossum passt auch von der kopfform her nicht, da das tier hier ja, wie ihr schon geschrieben habt, eher einen hundekopf hat, das opossumkopf ähnelt eher dem einer ratte.
aber vielleicht gibt es ja unterarten??? muss mal suchen...ich werd mal den förster anrufen und ihm bescheid sagen.
und weiter suchen...
habe die fotos noch in einem jagdhundeforum, die kommen auch nicht weiter und sind bei hund gelandet.lg christina
-
-
Ich habe auch schon eine tote Katze in dem zustand gefunden die hatte noch ihr halsband an das arme Tier war total platt. Ich haette auch auf einen Hund getipt vielleicht mit Reude deshalb der nackte Schwanz?
Aber wenn Du meinst das es kein Hund ist/war dann weiss ich auch nicht. Sowas haette mein Hund gleich zum drauf rollen ausgenutzt . Vielleicht findest du ja noch raus was es war.
Alles Gute,
Elke, ZsaZsa und Bogart -
Seltsam. Vielleicht ein getürmter Tierpark -Bewohner? Habt ihr sowas evtl. in der näheren Umgebung? Bin auch gespannt, wer das Rätsel lösen kann.
LG achtpfoten
-
Ich zeige das Bild heute Abend meinem Mann, der ist ja Jäger! Vielleicht hat der ein Idee !
-
Mir ist schon vom Lesen gleich Opossum eingefallen. Nachdem Tante Goo ein paar Bilder ausgespuckt hat spricht es noch mehr dafür *find* War halt ein Struwwelpeter-Opossum
-
Vielleicht wars ja ne Bisamratte gekreuzt mit Hund
Ne mal ehrlich....keine Ahnung :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!