seltsamen tierkadaver gefunden

• also für mich ist das eindeutig irgendein Mischlingshund !!!
    ich hab mir im Internet mal Bilder von Maderhunden und Opossums angesehen und finde dass das Gesamtbild in keinem Fall passt. dass Fell ist ja auch viel zu lang und wuschelig und Marderhunde kommen mir eher Waschbärenähnlich vor während dieses etwas mit Phantasie vll mal ein Pudelmischling oder sowas war. Dem Schwanz fehlen wahrscheinlich auch nur die Haare

lg marie

• ohei mit den bildern würd ich mich mal an die presse wenden :D die bild macht da sicher voll den panikmacher draus....

ne spaß irgendwie macht das tier mir angst... und das obwohl ich sowieso nachts nich gern im dunkeln mit dem hund gehe :shocked:

• Zitat

ohei mit den bildern würd ich mich mal an die presse wenden :D die bild macht da sicher voll den panikmacher draus....

Du meinst so:

Ja, dass täten die auch noch fertigbringen. :D

liebe Grüsse ... Patrick

• da fehlt aber noch was!

schließlich ist diese bestie auch noch spurlos verschwunden und keiner weiß von nix... (oder zumindest tun alle so :hellsehen2: )

:D :D

lg christina

(ps.: der jagdpächter rückt wahrscheinlich keine infos raus, hatten uns ein wenig mit ihm in der wolle :irre: )

• Zitat

ne spaß irgendwie macht das tier mir angst... und das obwohl ich sowieso nachts nich gern im dunkeln mit dem hund gehe :shocked:

DAS Tier braucht Dir keine Angst mehr zu machen. Wenn es ein Marderhund war (ich habe mir die Bilder - noch - nicht angeguckt), sollte Dir eher die Wiki-Beschreibung der natürlichen Feinde zu denken geben: Luchs, Wolf, Braunbär und für Jungtiere der Uhu.

Toll, ich muss noch die Spät-Abend-Runde mit Baffo drehen und zwar jetzt :shocked:

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!