Hund neu eingezogen und Krankenhausaufenthalt
-
-
Danke für den Erfahrungsbericht, Shantipuh.
Es ist schön zu lesen, dass es bei eurer Kleinen so super gelaufen ist.
Das mit den Leckerli muss ich meiner Mutter unbedingt ganz deutlich machen, sie neigt da nämlich zum Übertreiben. 😄.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund neu eingezogen und Krankenhausaufenthalt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kurzes Update: Die Zusammenführung von Welpe und Althund war problemlos 😊
-
Noch ein Tipp, wenn du los musst: lass deine Mutter mit dem Welpen irgendwas spielen gehen im Garten, du bleibst im Haus und gehst dann einfach raus.
Dann hast du nicht die Situation, dass du den Hund verlässt und er versuchen will dir nachzulaufen.
-
Noch ein Tipp, wenn du los musst: lass deine Mutter mit dem Welpen irgendwas spielen gehen im Garten, du bleibst im Haus und gehst dann einfach raus.
Dann hast du nicht die Situation, dass du den Hund verlässt und er versuchen will dir nachzulaufen.
Das ist ein sehr guter Tipp, vielen lieben Dank 😊
-
Also ich würde es tatsächlich so machen, dass der Welpe mitbekommt, dass du gehst. Selbst wenn er kurz weint, hat er aber aktiv gesehen, dass du gehst. Wenn du dich heimlich rausschleichst, kann es auch sein, dass er dich danach sucht und dann ist der Stress im Endeffekt lang anhaltender als andersrum. :)
-
-
Hallo ihr Lieben,
Hund und ich sind wieder gut zuhause. Es lief alles völlig problemlos und jetzt haben wir viel gemeinsame Zeit. 😊
Nochmal danke für all eure Tipps.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!