Fahrradkorb für den Hund???
-
-
@ carla
ein Kollege von mir hatte einen Teckel. Der Kleine lief mit dem Rad und der Kollege mußte richtig in die Pedale treten um hinterher zu kommen.
Der Hund war übrigens ein kleiner Giftzwerg, wie sein Herre -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab bei ebay was gefunden...
schaut euch den mal an der beschreibung nach ist das teil top...
http://item.express.ebay.de/__…tdiZ2535QQcmdZExpressItemwürde ihn aber nicht am lenker sondern am gepäckträger befestigen
-
Zitat
Hm und was sprich dagegen erst einmal mit dem Hund zu trainieren?
Du weißt doch, da wird der Hund im Korb bis zum Agiltiplatz gefahren, damit er sich dort richtig auslasten kann, dann gehts wieder im Korb zurück (der Hund ist ja jetzt vom Agility fertig...).
Ich möchte damit nichts gegen die Sportart sagen, aber ich versteh nicht, warum man den Hund nicht trainieren will am Fahrrad zu laufen. :kopfwand:Schönen tag noch
-
-
irgendwie hab ich grad ein deja vu
das erinnert mich irgendwie an die leute die mit dem auto ins fitnessstudio fahren, sich dort ne stunde aufs fahrrad setzen und dann wieder mit dem auto zurückfahren :irre:
also für einen älteren kleinen hund is ein korb sicherlich nicht das schlechteste. aber für einen vitalen, ausgewachsenen hund muss es glaub ich nicht sein...
-
-
ich geb´s zu, ich fahre morgen die 17,78km bis zur HuSchu mit dem Auto, um Sport zu machen ...
-
Juten tag!
Ich würde einen Korb für hinten empfehlen da diese meist stabiler sidn, vorrausetzung ist allerdings dass man zu zweit fährt und iener den hund im auge behalten kann. Da dein hund recht klein ist und ein Dackel mix würd ich abraten ihn längere strecken mitlaufen zu lassen. Egal für was du dich entscheidest ob korb oder anhänger, würde ich den hund erst mal damit vertraut machen, also stell den korb (oder was auch immer es wird) ruhig einige tage in das normale umfeld des Hundes,damit es nich ganz was neues für ihn ist. Gruß DeronjaGt -
Zitat
ich geb´s zu, ich fahre morgen die 17,78km bis zur HuSchu mit dem Auto, um Sport zu machen ...
AHA erwischt! wo deinem dickerchen doch ein wenig bewegung mal guttun würde
ich mein du scheinst ja gut trainiert zu sein, aber dein bennylein kann doch auch nebenherlaufen, oder etwa nicht? -
Zitat
AHA erwischt! wo deinem dickerchen doch ein wenig bewegung mal guttun würde
ich mein du scheinst ja gut trainiert zu sein, aber dein bennylein kann doch auch nebenherlaufen, oder etwa nicht?Da hab ich vor 2-3 Monaten einen mit seinem Smart über die Feldwege fahren sehen ... und der Hund rannte nebenher ... :kopfwand:
Außerdem muss Benni sich morgen schonen - hat ja auch Geburtstag
-
Zitat
Außerdem muss Benni sich morgen schonen - hat ja auch Geburtstagui, wenn ich dran denk mach ich nen geburtstagsthread auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!