Hund gebissen, Hund operiert, jetzt Fehlstellung

• Ach du Kacke. Der arme Hund!!

Gut dass ihr schnell einen Termin bekommen habt. Jetzt kann es nur noch besser werden.

Fixateur sieht "schlimm" aus. Aber wenn sauber operiert wird, ist ja dann auch die Heilung zügig da und es wird von Tag zu Tag besser. Dann geht es nur noch aufwärts.

Die Hunde kommen damit gut zurecht.

Das wird 👍🏼💖

Alles Gute!!

• Das tut mir echt leid für euch zwei! Daumen sind gedrückt für die OP, eine gute und schnelle Heilung --- und für eine positive Rückmeldung von der gegnerischen Versicherung auch!!!

• Lass Dir bestätigen, dass da Mist gebaut wurde!

Wenn es so ist wie beschrieben und auf dem Xray der vorigen Klinik klar erkennbar, handelt es sich um einen Kunstfehler.

Da würde ich mir bei den Kosten definitiv nen Anwalt hinzuziehen, geht gar nicht.

• Was für ein tapferer Hund!

(Ich hatte mal die Schulter ausgekugelt - die Schmerzen waren nicht auszuhalten.)

Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!

• Lass Dir bestätigen, dass da Mist gebaut wurde!

Wenn es so ist wie beschrieben und auf dem Xray der vorigen Klinik klar erkennbar, handelt es sich um einen Kunstfehler.

Da würde ich mir bei den Kosten definitiv nen Anwalt hinzuziehen, geht gar nicht.

Moin!

Ich hab natürlich in meiner Wut erst überlegt was ich mache. Mich dann entschieden dort anzurufen und den Chirurg ans Telefon verlangt. Er wäre nicht da… dann sagte ich „dann machen wir das ganz einfach, entweder kommt jetzt jemand ans Telefon, oder ich komm vorbei und das ganze Wartezimmer bekommt es mit!“. Schwups war der Chef am Telefon, dieser sah auf dem ersten Röntgenbild schon das Problem und er sagte er hätte es gleich erkannt. Auf die Kostenübernahme angesprochen sagte er gleich 50:50 zu, oder er muss es dem Anwalt geben. Natürlich hab ich in dem Fall keine Scheu vor nem Anwalt und sagte dem direkt zu, wodurch sich seine Meinung scheinbar änderte und er alle Bilder verlangt vor und nach OP und man dann reden könne. Alsnich mich weiter aufregte kam nur „Man denke immer man sei der einzige Patient“ :shushing_face: Ich werde aber wahrscheinlich einfach zum Anwalt gehen und mir diese sinnlose Diskussion ersparen. Der ganze Außenbereich in Wiesloch hat auch mitbekommen was die andere Klinik verbockt hat als ich meinen Arbeitgeber anrief und sagen musste, Fassnacht doch nicht arbeiten kann heute :face_with_steam_from_nose:

In Wiesloch wurde auch gesagt, das es sehr schmerzhaft ist wenn der Knochen einfach so im Bein rum flutscht und die Rasse halt sehr unempfindlich gegenüber schmerzen ist - war ja auch klar.

• Gute Besserung!

Achte unbedingt darauf, dass der Anwalt Erfahrung in solchen Fällen hat. Auch überregional ist heute überhaupt kein Problem mehr.

Und: das erste Google Suchergebnis ist nicht immer das Beste.

• Falls Du eine OP- oder Krankenversicherung für den Hund hast, die evtl die Kosten der 1. OP übernommen haben, dann auch die mit einbinden und denen die Befunde zuschicken.

Aber vor allem erst mal alles alles Gute für den tapferen kleinen Kerl!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!