Tipps fürs "Wässern" der Hufe vorm Schmied gesucht
-
-
https://www.hufschuhe-onlinesh…252/krankenschuh-tubbease
Hatte ich auf ausdrücklichen Wunsch meiner HP angeschafft. Ca. 1/2 Stunde vorher anziehen, mit Wasser auffüllen, Stehen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tipps fürs "Wässern" der Hufe vorm Schmied gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht eine richtig doofe Idee, aber wie wäre es mit Planschbecken? So billige von Kik oder was weiß ich...Vorne eins, hinten eins, da können sie auch bisschen hampeln und stolpern nicht aus den Eimern...?
-
Vielen lieben Dank für die ganzen Anregungen und Tipps hier - ärgere mich, dass ich nicht schon eher gefragt habe.
Werde mich jetzt aber ausrüsten, falls es nochmal vorkommen sollte.
Ich bin gestern dann spontan noch nach St. Peter gefahren- nicht ganz easy, da der eine gerade noch in der "Einreitephase" ist, aber es hat geholfen und die Hufe konnten gut gemacht werden.
Ein Glück!
-
Ohhhh St. Peter
Es ist soooo schön da und ich war so lange nicht da.
-
Ohhhh St. Peter
Es ist soooooo herrlich und von mir nicht allzu weit weg.
Kam erst nach deiner Idee mit See, Teich auf die Idee.
Bist du auch in der Nähe?
-
-
Ohhhh St. Peter
Es ist soooooo herrlich und von mir nicht allzu weit weg.
Kam erst nach deiner Idee mit See, Teich auf die Idee.
Bist du auch in der Nähe?
Ich habe in meiner Kindheit und Jugend jeden Familienurlaub dort verbracht.
Und wenn es mir richtig mies geht, dann fahre ich hin, lasse mir alle doofen Gedanken aus dem Kopf pusten und bin irgendwie wieder wie befreit.
Es ist von uns nicht direkt um die Ecke, aber für einen Strandausflug lohnt es sich schon.
-
Und wenn es mir richtig mies geht, dann fahre ich hin, lasse mir alle doofen Gedanken aus dem Kopf pusten und bin irgendwie wieder wie befreit.
Genauso geht es mir auch.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!