Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Am Sonntag startet wieder mal eine Rütter Serie.
"Die großen Hunde", ab 16.45 bei RTL.
Das braucht ja sicher auch nen eigenen Diskussions-Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wird sicher interessant. In der Vorschau konnte man ja schon einiges sehen, zb Hände voll Schlotz..
-
Ich hab die erste Folge schon geguckt
Ich hab mich direkt kolossal aufgeregt über die Doggenverpaarung und die Einstellung zur Hündin. Die man ja auch einfach über den Maulkorb oder Festhalten zu ihrem „Glück“ zwingen kann. Das find ich echt abartig.
-
Die Doggen kommen wohl von hier aus der Gegend. Zumindest gehen sie in die HuSchu hier im Ort.
Ich werde versuchen es zu schauen. 5 (?) Doggen, da sollen sich meine Eltern mal über unsere 5 Zwerge beschweren
-
8 Doggen
-
-
Ich schau grad...
freulein du hast das glaub falsch verstanden. Sie sagt man koennte xyz, aber sie will einen normalen freien Deckakt. Nur ist das, was die da tun alles andere als frei ist. Und ich seh das wie der Ruetter. Ich haette das auch abgebrochen.. Entweder frei laufen lassen und sie machen lassen (wenn der Ruede das kann) oder trennen und spaeter nochmal versuchen.
Itsy hat z.B. Kalle ganz klar gesagt was sie erwartet und er hat das mega hingenommen!
Klar..es hat geklappt. Bestiiiiimmt ganz frei
Der arme arme Guenther. Der tut mir so leid!
-
Murmelchen ich fand’s echt nicht cool wie das gelaufen ist 😟 die Formulierung von ihr war evtl auch der Filmsituation geschuldet, aber trotzdem echt gruselig 🙁
-
In Folge 3 kommt jmd die ich aus diversen Foren kenne mit ihren CC - ich bin also auch schon sehr gespannt 😊
-
Im Intro war ein grauer DSH o.ae. zu sehen uuuuund Hundesport (THS wuerd ich sagen). Und ein Hund der sportmaessig gebissen hat. Das wird sicher noch...interessant
-
Boah Günter wird aber mal definitiv nicht alt, der kann sich ja schon überhaupt nicht mehr rühren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!