Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Es müsste eine Woche bei RTL+ frei verfügbar sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OMG die Afghanen
Wobei ich mich frage, wieso ich die zum Schutz vor Dreck in Maentel stecken soll, wenn sie nach dem Gassi (mit Mantel!) in die Wanne muessen!?
Aha..man muss also Welpenkaeufer zu 3 Wochen alten Welpen lassen, damit die verschiedene Menschen kennenlernen
-
Wobei ich mich frage, wieso ich die zum Schutz vor Dreck in Maentel stecken soll, wenn sie nach dem Gassi (mit Mantel!) in die Wanne muessen!?
Vielleicht sollten sie das Baden für die Kamera Mal vorführen.
Mir gefallen die Afghanen Menschen bisher am besten von allen gezeigten. Die wirken ziemlich entspannt. Machen natürlich viel Tamtam um die Hunde, aber das schadet denen ja nicht.
-
boah. Was für ein Training. Wahnsinn.
Warum holen die sich keinen Trainer.
-
Warum haben die Leonberger-Leute überhaupt zwei Hunde?
Und warum lässt man noch die zweite Leine fallen, wenn man schon die erste nicht gehalten bekommt?
-
-
Ich finds ja beachtlich dass das Frauchen vom Hüti so ruhig geblieben is.
Ich wäre dann mal dezent zum Berserker mutiert ^^
-
Ach ja. Theo wurde hier immer vom Mann gefüttert und "alles gute" kam vom Mann, hatte aber auch nix genutzt 😅 bin gespannt wie sie das lösen
-
Wurde mal was gesagt, ob die Afghanen auch Freilauf haben? Oder die Besitzer mit ihnen auf der Rennbahn aktiv sind? Kennengelernt haben sie die Rasse ja dort.
-
versteh ich jetzt nicht. Auto fahren konnte man doch trotz corona?? 🤣
-
Ich glaube nicht, dass das Abchecken von Althunden zu Welpen ein "rein sachlicher Prozess" ist, wie Rütter sagt. Im "Rudel" von Jins Züchterin kann ich durchaus eine emotionale Bindung aller Althunde zu den Welpen beobachten. Und gerade die Oma liebt es, sich um ihre Enkelchen zu kümmern.
Allerdings ist es da auch so, dass alle Hunde jederzeit zu den Welpen können (also, sobald die Mutterhündin es erlaubt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!