Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Irgendwie kann ich die Folge über RTL+ nicht gucken. Da steht heute immernoch, dass es nur über premium geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie kann ich die Folge über RTL+ nicht gucken. Da steht heute immernoch, dass es nur über premium geht.
Ja, geht mir leider auch so. Letztes Mal konnte ich schauen...ich seh halt nicht ein mich noch irgendwo anzumelden. Überall soll man sich anmelden, Netflix, Sky, Amazon prime....kann da nicht mal 1 Anbieter für alles da sein.
-
Sonst ging das immer problemlos direkt nach Ausstrahlung das kostenfrei für 1 Woche zu schauen.
Kostenpflichtig anmelden werde ich mich da auch nicht. Das ist es mir nicht wert.
-
Bei mir steht zwar Premium da, aber wenn ich die Sendung anklicke, starte sie trotzdem und ich kann es anschauen.
-
Bei mir steht zwar Premium da, aber wenn ich die Sendung anklicke, starte sie trotzdem und ich kann es anschauen.
Da muss ich es auch nochmal probieren, bei mir kam beim Anklicken dann auch immer wieder das Premium-Fenster =/
-
-
Da muss ich es auch nochmal probieren, bei mir kam beim Anklicken dann auch immer wieder das Premium-Fenster =/
So wie bei Anne war das bei mir letzte Woche, aber jetzt läuft nix mehr...vielleicht muss ich mal die Cookies löschen. Aber im Moment geht leider nix
-
Ich kann nur „jetzt buchen“ oder „jetzt einloggen“ wählen oder das Fenster schließen.
Startet leider nicht diese Folge.
-
So wie bei Anne war das bei mir letzte Woche, aber jetzt läuft nix mehr...vielleicht muss ich mal die Cookies löschen. Aber im Moment geht leider nix
Das wäre ja schade, aber cookies löschen wäre noch eine Idee, danke! :)
-
Das wäre ja schade, aber cookies löschen wäre noch eine Idee, danke! :)
Hat leider auch nicht funktioniert bei mir.
-
Vor einigen jahren gab es im nachbarort eine familie mit 6 leonbergern. Eines tages schossen die 6 grollend ohbe leine auf mich, meine Mutter und unseren 2 Hunden zu und umstellten uns. Irgendwann kamen dann auch mal die Halter die es nicht schafften ihre Hunde zu sich zu rufen und leinen hatten sie schon gar nicht dabei, meine Mutter schimpfte er solle jetzt endlich seine scheiß Hunde zu sich rufen. Er meinte nur da muß man Doch nicht ausfällig werden.
Später erfuhr ich dass die Halter bekannt sind uns bestimmte Wege von einheimischen nicht mehr gelaufen werden.
Als ich die rütter Sendung sah, war ich echt verblüfft wie ruhig die andere Halterin war als die beiden angebrettert kamen. Ob es wohl an der Kamera lag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!