Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Ich glaube ja, die Szene war gestellt. So leicht wie die Halterin die beiden Leinen losgelassen hat. Für mich sah das komisch aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube ja, die Szene war gestellt. So leicht wie die Halterin die beiden Leinen losgelassen hat. Für mich sah das komisch aus.
Glaube ich auch. Was ich auch nicht schlimm finde - im Gegenteil - da war das Gegenüber dann wenigstens drauf vorbereitet. Einfach um mal zu zeigen, was passiert, wenn die Frau mit ihren Hunden los marschiert. "Ich lese nun das Buch, habe eine Woche geübt und fühle mich nun bereit"
-
So leicht wie die Halterin die beiden Leinen losgelassen hat
Hatte sie nicht beide Hunde in einer Hand? Wenn 2 60+ Kilo Hunde mit Anlauf in die Leine springen muss man nicht loslassen, da hat man eigentlich keine Chance, die über Kraft zu halten. Erst recht nicht so, wie die Halterin gegangen ist und wie ihre Haltung war.
Für den anderen Hund hoffe ich aber trotzdem, dass das gestellt war und die sich eigentlich gut kennen
-
Da muss ich es auch nochmal probieren, bei mir kam beim Anklicken dann auch immer wieder das Premium-Fenster =/
So wie bei Anne war das bei mir letzte Woche, aber jetzt läuft nix mehr...vielleicht muss ich mal die Cookies löschen. Aber im Moment geht leider nix
Jetzt geht's bei mir auch nicht mehr. Gestern hat es noch funktioniert und jetzt geht es nur noch mit Abo...sehr merkwürdig.
-
So wie bei Anne war das bei mir letzte Woche, aber jetzt läuft nix mehr...vielleicht muss ich mal die Cookies löschen. Aber im Moment geht leider nix
Jetzt geht's bei mir auch nicht mehr. Gestern hat es noch funktioniert und jetzt geht es nur noch mit Abo...sehr merkwürdig.
Könnte es vllt daran liegen, dass die Folge sich eine Woche verspätet hat? Also das zwar das richtige Datum dabei steht, die Seite aber davon ausgeht das die Folge schon älter als eine Woche ist und damit nicht mehr frei verfügbar?
Das wäre meine einzige Erklärung, warum man die erste Folge noch ganz normal nachkucken konnte, diese jetzt aber nicht mehr.
-
-
Das könnte Sinn machen. Deswegen ging es gestern bei mir noch und heute nicht mehr.
-
Glaube ich auch. Was ich auch nicht schlimm finde - im Gegenteil - da war das Gegenüber dann wenigstens drauf vorbereitet. Einfach um mal zu zeigen, was passiert, wenn die Frau mit ihren Hunden los marschiert. "Ich lese nun das Buch, habe eine Woche geübt und fühle mich nun bereit"
Ich gehe auch davon aus, dass diese Szene gestellt und vielleicht mal mehrmals wiederholt wurde, bis sie richtig gut war. Im Rahmen einer Sendung über ehemalige Laborbeagle sind wir mal mehrere Tage lang von einem Filmteam begleitet worden. Es gab Szenen, die gleich "im Kasten" waren und andere haben wir bis zu acht wiederholen müssen.
-
wär eine gute Erklärung dafür, dass das schon etwas seltsam aussah. Zumal das Frauchen kurz vorher eine recht passable Leinenführung hatte (Leinen in beiden Händen, relativ kurz, Hände eher eng am Körper) - da wollt ich mich schon freuen, dass sie mittlerweile zumindest halbwegs ordentliches Leinenhandling gelernt hat. Und dann kam die Szene...
-
Bei FB hat die Tochter der Leonbergermenschen geschrieben daß man nicht alles glauben soll was man im Fernsehen sieht. Sie schreibt zum Beispiel daß ihr Vater die Hunde nicht bei Tisch füttert, das sei gestellt gewesen. Von daher würde mich nicht wundern wenn diese Szene auch gestellt war.
Gibt es noch mehr Folgen oder war’s das schon?
-
Gibt es noch mehr Folgen oder war’s das schon?
Mir wird für nächste Woche Sonntag, um 16.45 noch eine Folge angezeigt.
Für Wolfshund Vrodo geht es hoch hinaus, er soll seine Angst vor dem Gondelfahren überwinden. Familie Scherpenstein verzweifelt an der eigenen Hundeerziehung der beiden großen Leonberger. Werden sie ihre Probleme in den Griff bekommen? Und: Conny und Michael trainieren mit ihren großen Hunden für ihr erstes gemeinsames Hundesportturnier. Doch eine Verletzung von Frauchen Conny könnte den Wettkampf gefährden. (Senderinfo) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!