Die großen Hunde - Martin Rütter

  • Das Frauchen von Günther hat echt nen Dachschaden….weniger Futter mehr Bewegung….Fertig….kann doch nicht so schwer sein….in der Junghundegruppe unserer Hundeschule gibt es einen Labbi, der eine Futterbelohnung bekommt, wenn er seinen Napf leer frisst…so sieht er auch aus… :verzweifelt: gefüttert wird er von Frauchen, aber Herrchen darf mit ihm zur Hundeschule und sich die ganzen Sachen anhören

  • Frauchen von Günter hat glaub ich echt ein Problem.. anders kann man sich den Verlauf nicht erklären.


    Ich bin immer noch echt angeekelt von dem Doggen-Deck-Termin. Dass das nicht romantisch ist, ist eine Sache. Aber hier war das aus meiner Sicht schlicht und einfach Zwang.

  • Ellen beim Bernhardiner:

    "Der bekommt Futter jetzt nur noch für Übungen und für Leinenführigkeit, nicht einfach so".

    Also mal wieder Futterentzug, um den Hund unter Druck zu setzen :fear:

  • Decken ist immer irgendwie blöd, darum wundert mich es dass sie es überhaupt im Fernsehen gezeigt haben.


    Das ist meist ein sehr gewöhnungsbedürftiger Anblick, weil es eben mit den vielgesagten Wörtern wie „Hochzeit“ „liebe“ „romantisches Date“ usw nichts zu tun hat.


    Ja sie hätte die Hündin mit dem Rüden frei laufen lassen können und ich denke es hätte dann auch funktioniert.

    Hündinnen setzen sich gerne anfangs ein paar mal hin und lassen den Rüden nicht sofort drauf.


    Aber wenn die Hündin gar nicht gewollt hätte, hätte das bei weitem ganz anders ausgesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!