Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Aber auf dem Hundeplatz tragen die Hunde plötzlich kein Ketten-HB mehr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mimimi Kettenhalsband, Rütter geh halt ne Runde heulen.
Der THS Mann weiß, wie man Hunde motiviert.
Ach und da findet der Rütter das Aufdrehen plötzlich klasse, sonst ist das ja pöse.
Und Zwang ist ja gaaaaanz pöse... Öm, wollen wir mal über Rütteldosen, Sprühhalsband, Wasserflaschen, Wurfdiscs und Futterentzug aus dem eigenen Repertoire sprechen, bevor man da mit dem Finger zeigt?
-
Natürlich macht die Atmung Sinn - nicht umsonst werden ja auch Atemübungen bei Stress empfohlen. Genauso kann man umgekehrt über die Atmung Stress, Spannung usw. erzeugen
Es gibt HF, die sowas fuer die UO aufbauen..
-
Aber Martin sagt da wär er direkt dabei. Das würd ich ja gernfür bare Münze nehmen und Martin gerne mal nen Parcours laufen sehen 😂😂
-
*hihi, Rütters Problembehebung mit der neuen Frau ist doch nicht schlecht
-
-
Bei den loben würde Theo Angst kriegen 😆😆
Aber ich find die witzig.
Du solltest mich mal hören, wenn ich Azog während dem Revieren verbal bestätige, da war das jetzt grad die Mini Light Version davon
Und zur Atmung... ich hab bei Azog beim Rückentransport die Atmung sogar als Zusatzkommando aufgebaut.
-
Meisterschaft im THS mit Hunden in der Gewichtsklasse? Eher nicht oder?
Aber ich find die absolut ok und der CC schaut echt mal gut aus.
-
Bei den loben würde Theo Angst kriegen 😆😆
Aber ich find die witzig.
Du solltest mich mal hören, wenn ich Azog während dem Revieren verbal bestätige, da war das jetzt grad die Mini Light Version davon
😆
Wenn ich so loben würde, wäre er vermutlich nur irritiert (wobei ich auch gerne überschwänglich loben, aber das muss wegen aufdreh-gefahr im gewissen Rahmen bleiben 😅)
Aber wenn ihn ein Mann so laut und "männlich" loben würde, würde er vermutlich unter meinen imaginären Rockzipfel flüchten 😂
-
Meisterschaft im THS mit Hunden in der Gewichtsklasse? Eher nicht oder?
Aber ich find die absolut ok und der CC schaut echt mal gut aus.
Mein trainer läuft nächstes WE auf der DM THS, ich frag ihn dann mal nach den dort vorkommenden rassen 😁
-
Natürlich macht die Atmung Sinn - nicht umsonst werden ja auch Atemübungen bei Stress empfohlen. Genauso kann man umgekehrt über die Atmung Stress, Spannung usw. erzeugen
Es gibt HF, die sowas fuer die UO aufbauen..
Warum wundert mich das jetzt nicht? Ich nutze die Atmung andersrum und versuche besonders entspannt zu atmen, wenn Jin angespannt ist (also im Alltag).
beim Rückentransport
Was ist das? ich kann mir da grad nix drunter vorstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!