Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Meisterschaft im THS mit Hunden in der Gewichtsklasse? Eher nicht oder?
Das hab ich mir auch gedacht. Haben grad mal ein kleines Mini-Tunier im eigenen Verein gemacht aber träumen von der Meisterschaft. Eh... ja... und dann mit solchen Rassen?
Hoch motiviert würde ich sagen
Aber immerhin machen sie was gescheites und sind super motiviert dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bauernhof, 184 Tiere, Boot... was arbeiten denn diese jungen netten Menschen?
-
Woran erkennt man den Hundesportler?
An der RR Hose 9
Ich hab eine ganze Sammlung. Zu meiner Verteidigung: ich lauf dienstlich zu 90 % auch in RR rum.
-
Meisterschaft im THS mit Hunden in der Gewichtsklasse? Eher nicht oder?
Das hab ich mir auch gedacht. Haben grad mal ein kleines Mini-Tunier im eigenen Verein gemacht aber träumen von der Meisterschaft. Eh... ja... und dann mit solchen Rassen?
Hoch motiviert würde ich sagen
Aber immerhin machen sie was gescheites und sind super motiviert dabei
Und man muss dazu dagen, dass sie das echt gut machen. Das hab ich schon ganz anders gesehen 😅
-
Bauernhof, 184 Tiere, Boot... was arbeiten denn diese jungen netten Menschen?
Womöglich Sohn und Tochter von Beruf.
-
-
Ich will auch einen irischen Wolfshund. Passt nur leider nicht in mein Auto.
-
„Und dann lässt du einfach los“
Jedes Mal lernt der Hund wieder, dass er dieses Verhalten zeigen soll - ganz tolles Training
Mir wird schon mulmig, wenn ich dran denk, dass diese Trainerin selber einen Großen Schweizer Sennehund hat (das ist doch die gleiche, die damals bei Rübenase/Lisa war?)
Ja und der durfte da schon unkontrolliert zu Lisas Hunden hinlaufen….
Ich frag mich wie man sowas dann „Training“ nennen kann.
-
Und der nächste Rütter Dauerpunkt... nur weil ein Herr Rütter es offensichtlich nicht schafft, mit ner Flexi Leinenführigkeit aufzubauen, kann das nicht gehen.
Pst, soll Leute geben, die das schaffen.
-
Ich hoffe, sie bleiben auch beim THS, wenn es mit den Pokalen und der grossen Karriere im Sport nicht so klappt, wie vorgestellt. Für mich zumindest ist der Weg das Ziel, ich mache es aus Freude an der Zusammenarbeit mit dem Hundi. Prüfungen sind nur Zugabe. Hab leider schon viele erlebt, die schnell gefrustet waren und hingeschmissen haben, wenn die Erfolge auf sich warten liessen.
-
war doch so klar, dass das Bein nicht hält 🙈mein Muskelfaserriss hat mehrere Monate gedauert und selbst nach nem Jahr teilweise noch merkbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!