Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Laufen die das erste Mal auf Turnieren? Ich dachte, das seien erfahrene Hundesportler?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ernsthaft, die schicken den Buster in die Stadt?
Damit er doch noch unterm LKW landet, wenn die Besitzer sich und den Trainingsstand überschätzen oder wozu
Ich hoffe, sie bleiben auch beim THS, wenn es mit den Pokalen und der grossen Karriere im Sport nicht so klappt, wie vorgestellt
Das denk ich mir aber oft.
Aus leidvoller Erfahrung kann ich da ja leider sagen, dass viele Leute die hochmotiviert und mit allen möglichen Zielen angetreten sind, sehr schnell wieder komplett verschwinden, wenn es dann doch aufwändiger wird oder die (großen) Erfolge ausbleiben.
-
Ich find die CC Leute total gut!
So sympathisch!
Beste Szene : Mann fliegt ins Wasser, und der Schäfer gleich hinterher, auf ihn drauf
Herrlich
-
Laufen die das erste Mal auf Turnieren? Ich dachte, das seien erfahrene Hundesportler?
Dachte ich auch, aber es wurde gesagt dass das erste, kleine Tunier ist.
-
Wie wollen die denn mit dem Hund zusammen mit dem kleinen Autole fahren? Den Hund auf die Ladefläche? Aber da ist doch gar nix zum sichern? Ins Führerhaus passt der Hund ja kaum zusammen mit einem Menschen rein
-
-
Der IW soll bitte nicht frei auf der Ladefläche fahren oder?
Da gibt's doch bitte ne Box oder so was?
-
ne, rechts und links angebunden damit er bei einer scharfen Bremsung schön mit dem Kopf gegen das Führerhaus knallt
-
Die Leinen sind lang genug, dass der sich von der Ladefläche schmeißen kann und der Geschirrtyp ist gleich abgestreift, wenn Hund da nur entschlossen genug nach hintenzieht und wieder kein Kommentar vom Rütter zum Thema Transportsicherung.
-
ach? Buster trägt "plötzlich" ein Geschirr mit dem Brustring, an dem die Leine auch eingehängt ist
-
frag mich auch was da das Training war 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!