Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Ich finde diese Arroganz wieder nervig. "Wie kann man sowas so ernst nehmen" mit dem angedeuteten Augenrollen.
Da zeigt sich einfach mal wieder, dass der Blick nur bis zum Tellerrand geht und alles jenseits muss man zumindest im Ansatz ein wenig lächerlich machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ah, haben die nicht esagt das wäre der erste shorty? Vermutlich sind die schon andere disziplinienen gestartet, die Hunde laufen ja auch echt sauber
-
Macht grad echt den Eindruck, als wolle man sich keinen potentiellen Werbepartner für die zukunft verschrecken.
Nee, er will ja tatsächlich (meine ich) nen vegetarischen Snack bzw vegetarisches Futter entwickeln. Vermutlich auch mit Fresco
Er ist ja selber Vegetarier oder sogar Veganer mittlerweile (kA ob das noch aktuell ist, er wollts zumindest probieren) und hat sich oft positive über die vegetarische Fütterung geäußert im Podcast
-
Das Paar mit den 3 Hunden hat richtig Spass.
Und die Frau ist hart im Nehmen....so eine Verletzung ist bestimmt kein Pappenstiel.
-
Nee, er will ja tatsächlich (meine ich) nen vegetarischen Snack bzw vegetarisches Futter entwickeln. Vermutlich auch mit Fresco
Er ist ja selber Vegetarier oder sogar Veganer mittlerweile (kA ob das noch aktuell ist, er wollts zumindest probieren) und hat sich oft positive über die vegetarische Fütterung geäußert im PodcastSo ändern sich die Zeiten... vor ein paar Jahren war Roh noch das einzig Wahre und vegetarisch für Hunde ne Spinnerei.
-
-
Ich frag mich, wie sich vegetarisch mit seinen sehr hohen Fleischangaben verträgt. Wenn er sich etwas mehr mit Hundeernährung auseinandergesetzt hätte, dann müsste er doch eigentlich wissen, dass die meisten Hunde so hohe Fleischanteile gar nicht benötigen. Also Hunde auch mit normaler Ernährung nutztierschonender ernährt werden können.
-
Den wievielten Platz haben die denn jetzt gemacht? Ausgerechnet die Sequenz konnte ich nicht sehen....
-
Den wievielten Platz haben die denn jetzt gemacht? Ausgerechnet die Sequenz konnte ich nicht sehen....
Den 2.
-
Den 2.
Danke. Prima, trotz Verletzung, damit kann man doch echt zufrieden sein.
-
Der Aslan ist genau wie Erna
So einen Hof hätte ich auch gern, mit diversem Viehzeug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!