Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Ich finde das Training mit den Leonbergern so komisch. Und eine Trainerin die sagt lass jetzt los geht gar nicht. 🙄
Und wie der Rütter auch sagte die armen anderen Hunde.
Ich mag die Sarah einfach nicht. Das Training macht keinen Sinn und ist auch richtig gefährlich.
Leinenführigkeit macht doch die Emotionen zu anderen Hunden nicht besser.
Immerhin haben die überhaupt trainiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das Training mit den Leonbergern so komisch. Und eine Trainerin die sagt lass jetzt los geht gar nicht. 🙄
Und wie der Rütter auch sagte die armen anderen Hunde.
Ich mag die Sarah einfach nicht. Das Training macht keinen Sinn und ist auch richtig gefährlich.
Leinenführigkeit macht doch die Emotionen zu anderen Hunden nicht besser.
Immerhin haben die überhaupt trainiert.
Ich find das auch sehr merkwürdig. Ich hab auch das Gefühl dass die Dame überhaupt Probleme mit dem Laufen hat, sie wirkt mir etwas unsicher auf den Füßen. Das macht es natürlich doppelt schwierig solche Hunde zu führen. Und nach wie vor hab ich beim Herr des Hauses dauernd das Gefühl "ist der echt" oder steckt in Wahrheit Horst Schlämmer für Arme in dem.
-
Was mich gestört hat :
Sie hat behauptet sie hätte Hunde bestellt die das ab können.
Jao, ein Border Collie und ein kleiner Wuschel. Gegen 140-150 Kilo. Die auch prompt vor Angst nach vorn schnappten. Super Wahl!
Hey! Warum hat die Frau nicht einfach ihren GSS mit gebracht? Oder nen Hund in der selben Liga bestellt??
Was ich auch seltsam fand war dieses,, Huch ich bin beeindruckt wie groß die sind! ".
Die hat doch selbst nen sehr großen Hund?? Warum so verwunderlich?
I don't get it
-
Warum hat die Frau nicht einfach ihren GSS mit gebracht?
Ich schätze mal, dass ein GSS sich das Verhalten des Leonberger nicht hätte gefallen lassen und in der Gewichtsklasse ist das dann halt nicht mehr so lustig - bei dem Leinenhandling wird auch die Trainerin ihren Hund in so einer Situation kaum gehalten bekommen.
Dann lieber zwei kleinere Hunde, die man besser gehalten bekommt, wenn sie notgedrungen durchdrehen
-
Ich frag mich, wie sich vegetarisch mit seinen sehr hohen Fleischangaben verträgt. Wenn er sich etwas mehr mit Hundeernährung auseinandergesetzt hätte, dann müsste er doch eigentlich wissen, dass die meisten Hunde so hohe Fleischanteile gar nicht benötigen. Also Hunde auch mit normaler Ernährung nutztierschonender ernährt werden können.
Deswegen ja der Gedanke ein vegetarisches Futter auf den Markt zu bringen, ich denke das er genau das gemacht hat. Eben umgedacht… sollte das mit dem Futter immernoch aktuell sein
-
-
Deswegen ja der Gedanke ein vegetarisches Futter auf den Markt zu bringen, ich denke das er genau das gemacht hat. Eben umgedacht
aber warum von einem Extrem ins andre kippen? Wo es doch auch einen Mittelweg gibt?
Aus meiner Sicht ist das auch nicht wirklich umgedacht - er behauptet ja noch immer, Hunde bräuchten sehr fleischlastige Nahrung. Oder halt spezielles vegetarisches Futter. Aber das stimmt eben nicht.
-
Das kann ich die leider nicht beantworten
-
Die Rütter-Sendungen haben ja immer was von "Schöner wohnen", aber gestern war ich wirklich mal dezent neidisch auf das junge Paar mit dem Hof.
-
Die Rütter-Sendungen haben ja immer was von "Schöner wohnen", aber gestern war ich wirklich mal dezent neidisch auf das junge Paar mit dem Hof.
Ich will ja immer noch wissen was man beruflich machen muss, um einen eigenen kleinen Hof, drei Pferde, zwei Schweine, zwei Schafe, sieben Hunde und ein eigenes Boot zu finanzieren. Und von dem was sie gesagt haben muss da iwann wohl auch noch Urlaub drin sein...
Als was muss man arbeiten um in dem Alter das Geld und die Zeit für das alles zu haben?? Was auch immer es ist: Wo kann ich unterschreiben?
-
Ich will ja immer noch wissen was man beruflich machen muss, um einen eigenen kleinen Hof, drei Pferde, zwei Schweine, zwei Schafe, sieben Hunde und ein eigenes Boot zu finanzieren. Und von dem was sie gesagt haben muss da iwann wohl auch noch Urlaub drin sein...
Als was muss man arbeiten um in dem Alter das Geld und die Zeit für das alles zu haben?? Was auch immer es ist: Wo kann ich unterschreiben?
Das hab ich mich auch gefragt. Besonders in dem Alter. Mir fällt fast nur Erben ein.
Aber selbst wenn, man braucht ja auch täglich die Zeit, die ganzen Tiere zu pflegen. Das ist ja eigentlich fast ein Fulltime Job. Wer weiß! Auf jeden Fall sieht man bei Rütter leider fast nur Hausbesitzer und Besserverdiener. Hätte manchmal schon gern 0815 Wohnungsbesitzer. Aber wahrscheinlich schaffen sich so große Hunde überwiegend Hausbesitzer an. Wobei es ja bei den Welpen und Co auch meist nicht anders aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!