Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Heisst der wirklich Bootsmann? Habs nicht so recht verstanden.
Wieso machen die «bleib» am Strassenrand und «sitz» wenn er bereits andere Hunde anbellt? Macht das Sinn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heisst der wirklich Bootsmann? Habs nicht so recht verstanden.
Wieso machen die «bleib» am Strassenrand und «sitz» wenn er bereits andere Hunde anbellt? Macht das Sinn?
Ja, ich kenne einen Labbi, der heißt auch Bootsmann
-
Bootsmann heißt doch der Bernhardiner aus einer Kinderserie von Astrid Lindgren. War das nicht Ferien auf Saltkrokan??
-
Der Bernhardiner in der schwedischen Kinderserie "Ferien auf Saltkrokan" hieß Bootsmann. Das lief so Ende der 60er, Anfang der 70er, soweit ich mich erinnere. Nach dem wurde dieser Hund offenbar benannt.
-
Bootsmann heißt doch der Bernhardiner aus einer Kinderserie von Astrid Lindgren. War das nicht Ferien auf Saltkrokan??
Ja, genau
-
-
400g? Das ist ja nix
-
Admiral Bootsmann. So sinnig wie General Gefreiter.
Günther hat 400g in 6 Wochen abgenommen. Echt eine Leistung. 4 kg in 60 Wochen sind erreichbar! Bis dahin ist der Riese tot.
-
Joa, 66 Gramm pro Woche. Da nimmt er im Jahr immerhin fast 4 Kilo ab. Wenn (falls) er irgendwann ein alter Hund ist hat er vllt dann Mal sein Idealgewicht erreicht...
Unfassbar, dass man das als positive Entwicklung empfindet.
-
Die Euphorie von Günthers Frauchen ist wirklich übertrieben. Ich hatte da ja auf 1,5 - 2 kg gehofft.
-
Ja gut… man muss sich vorstellen: wenn der Günter wirklich abnehmen würde, dann müsste man ja was mit ihm machen und stünde vor dem Problem, dass der riesige Hund plötzlich Bewegungsdrang hätte…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!