Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Ich frage mich das nicht alles der Hof und das drum herum schaut super klasse aus, doch das schaue ich mir wirklich gerne an, im Geiste füttere ich auch schon locker 10 Hunde (Weimaraner/Teckel & Rottis) und schleiche um Esel & Ziegen umher ... aaaber die ganze Arbeit die da dran hängt ... gut, dass es deren Hof und nicht meiner ist
Tschakka - der erste Schritt zum 'nicht haben wollen Hof' ist gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frage mich das nicht alles der Hof und das drum herum schaut super klasse aus, doch das schaue ich mir wirklich gerne an, im Geiste füttere ich auch schon locker 10 Hunde (Weimaraner/Teckel & Rottis) und schleiche um Esel & Ziegen umher ... aaaber die ganze Arbeit die da dran hängt ... gut, dass es deren Hof und nicht meiner ist
Tschakka - der erste Schritt zum 'nicht haben wollen Hof' ist gemacht
meine Gedanken... die Arbeit in der Freizeit und die laufenden Kosten die gedeckt sein müssen und die zu verdienen die Freizeit für die Arbeit schmälert... Da bin ich doch lieber das Personal.
-
Ach wo, die zu schmälernde Freizeit muss Leidenschaft sein und die beiden ziehen an einem Strang, das ist natürlich mega!
Icke wäre bei dem Paar lieber Hund ... sooo würde mir der Hof gehören und ich hätte Personal gratis dazu
-
Fun fact: alle Szenen mit den beiden Leonbergern scheinen mittlerweile aus der Sendung entfernt worden zu sein
Ich hab die letzten Tage alle drei Folgen auf RTL+ geguckt und obwohl die zwei unerzogenen Leonberger beim Vorschau-Text für die 2. Folge noch zu sehen waren, gab es keine einzige Szene mit ihnen zu sehen. Schade, ich war sehr gespannt nach dem was ihr hier so geschrieben habt
-
jetzt beginnt gerade ein Wiederholungssendung.
Es geht los mit HH und Züchterndie 8 Doggen haben . Wurf geplant.ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das sehen will.
Weiter gehts mit einem 65 kg schwerem Bernhardiner namens Bootsmann. -
-
Günther ist nicht gut erzogen, sondern einfach nur eine totale Schlaftablette.
-
Günther tut mir leid. Schon keine hohe Lebenserwartung, und durch falsche Haltung und Ernährung wird sie noch weiter verkürzt.
-
Hmmm... den See, an dem die Doggen waren, kenne ich.
Der ist _eigentlich_ als Privatgelände inkl Betreten verboten deklariert.
(Ja, ich hab mir da schon ein Knöllchen eingehandelt)
-
Vielleicht dürfen die offiziell? Ich wunderte mich, dass die Doggen alle raus aus den Autos und freiliefen. Das wäre eine Erklärung - andere dürfen nicht.
-
Warum denken Leute, großer Hund =gleich fetter Hund, dass ist soooo schlimm 😔.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!