Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Ellen beim Bernhardiner:
"Der bekommt Futter jetzt nur noch für Übungen und für Leinenführigkeit, nicht einfach so".
Also mal wieder Futterentzug, um den Hund unter Druck zu setzen
Der absolute Rütter Klassiker...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Euphorie von Günthers Frauchen ist wirklich übertrieben. Ich hatte da ja auf 1,5 - 2 kg gehofft.
Die Frau ist sowas von peinlich! Und der Tierarzt ist zu feige, Klartext zu reden. Traurig für den Hund.
-
OK in den Worten hätte ich es wohl nicht ausgedrückt, aber der Kern trifft meine Meinung ganz gut.
-
Das Hüttchen für den Bootsmann finde ich ja echt niedlich. Meinen Boxern hat mein Papa vor 20 Jahren auch so einen Regen- und Sonnenschutz gebaut. Schlecht durchdacht ist das harte und kalte Steinpflaster. Zumindest würde eine dicke Gummimatte dem schweren Hund guttun.
-
Türe vom Autogitter weg!
-
-
Die Frau ist sowas von peinlich! Und der Tierarzt ist zu feige, Klartext zu reden. Traurig für den Hund.
Der Tierarzt muss halt versuchen sie zu motivieren und bei Laune zu halten. Wenn er zu deutlich werden würde, könnte es kontraproduktiv sein. Dann macht sie dicht und denkt, es bringt eh nichts.
-
man mästet den Hund zu Tode und nennt das dann Liebe...
-
So glaubt die Frau aber, sie macht alles richtig. 400g in 6 Wochen ist so ein Witz bei dem Hund! Das darf man einfach nicht als "Erfolg" bezeichnen, wenn man ihm wirklich helfen will.
-
Zumal MR ganz recht hat, das braucht nicht mal ein "Erfolg" zu sein. Ein Haufen mehr oder weniger abgesetzt.... Wenn der TA vor lauter Rücksichtnahme nicht zu Klartext in der Lage ist, kann er es gleich bleiben lassen. Ich bezweifle nämlich, dass es zu wirklichem Abnehmen kommt.
-
Der arme Günther. 😥
Der kann sich ja wirklich kaum bewegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!