Die großen Hunde - Martin Rütter

• Und auch bei den Doggenleuten genau Null Transportsicherung im Auto.

Boah ich könnte echt :face_vomiting:

Und ich hab ja auch drei Hunde rohgefüttert (gleichzeitig) aber sorry so nen Aufwand hab ich nie betrieben, dass da drei Leute bei der Vorbereitung beteiligt sein mussten.

Und ich hab ja auch drei Hunde rohgefüttert (gleichzeitig) aber sorry so nen Aufwand hab ich nie betrieben, dass da drei Leute bei der Vorbereitung beteiligt sein mussten.

Das dachte ich mir auch, und dass da nichtmal ein Kommentar kommt :face_screaming_in_fear: keine Sicherung, keiner eine Rampe (nichtmal für den Senior..)

Das dachte ich mir auch, und dass da nichtmal ein Kommentar kommt :face_screaming_in_fear: keine Sicherung, keiner eine Rampe (nichtmal für den Senior..)

Jeeetzt mal ein Hinweis zur Sicherung, wenigstens was.

• Ledersofa, nur ein Stückchen hat eine Decke drauf - hätt sich die Trainerin eigentlich denken können, dass das der Platz des Hundes ist :lol:

Ooooh und welches Entsetzen, dass der Hund nicht ins Körbchen geschickt werden kann - als ob das zu den nötigen Grundkommandos gehört :roll:

• Ich verstehe nicht, warum sie die Hunde nicht einfach ans Halsband/Halti machen? Damit sie bequemer in die Leine springen können?

• Weil es derzeit total in Mode ist, Geschirre für besser als HB zu halten. Für mich gehören alle drei Hunde am HB geführt. Außerdem brauchen die Leut eine Schulung im richtigen Leinenhandling. Und Hundeerziehung. Meine Mädels sind auch nur suboptimal leinenführig - aber ich kann sie im Fall des Falles halten.

Wenn man sieht, wie die junge Dogge sich an der Leine gebärdet, dann grenzt es schon an Fahrlässigkeit, dass der Junge sie eine Zeitlang an der Leine hatte.

• Also für mich gehört Hermann physiotherapeutisch behandelt und evtl. auch mit Schmerzmitteln unterstützt. Es ist einfach traurig, dass er trotz der OPs immer noch nicht schmerzfrei laufen kann :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!