Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Noch interessanter finde ich ja, was die da für eine tolle Voliere haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch interessanter finde ich ja, was die da für eine tolle Voliere haben.
*hihi, ich will die auch mal genauer sehen - v.a. auch die gefiederten Mitbewohner
-
hoffentlich wohnt jenseits des Zauns kein Nachbar - das muss ja bestialisch stinken
-
hoffentlich wohnt jenseits des Zauns kein Nachbar - das muss ja bestialisch stinken
Das ist einfach nur eklig
-
Das hab ich auch gerade gedacht, wie widerlich ist das denn 🤢
-
-
Die Doggen wohnen hier bei mir. Nee, ich kenne weder Leute noch Hunde. Aber die TÄ und die Umgebung. Rund um das Zuhause 500m Luftlinie gibt's geschätzte 100 Pferde (Reiterhöfe, 2 Reithallen, diverse Weiden) und dann kennt die Lotte keine Pferde? Na, Prost Mahlzeit...
-
Rund um das Zuhause 500m Luftlinie gibt's geschätzte 100 Pferde (Reiterhöfe, 2 Reithallen, diverse Weiden) und dann kennt die Lotte keine Pferde? Na, Prost Mahlzeit...
Ich hab mich auch scho gewundert, weil so wie es gezeigt wurde, der Reitplatz ja fußläufig von denen zu erreichen war - dachte aber, dass das vllt extra so geschnitten wurde.
Der Labbi sieht aber ganz schön fett aus. Hoffentlich auch ein TS-Hund, der zum Abspecken bei denen ist
-
Ich hab mich auch scho gewundert, weil so wie es gezeigt wurde, der Reitplatz ja fußläufig von denen zu erreichen war - dachte aber, dass das vllt extra so geschnitten wurde.
Nee, das ist nur einmal ums Eck gelaufen, 5 min schätze ich. Und wären sie nicht wieder umgedreht, käme da die erste Reithalle, der erste Hof. Da werden auch häufig Pferde zu Fuß auf Weiden geführt. Wahrscheinlich fahren die Hunde eigentlich mit dem Auto irgendwohin. Kann mir nicht vorstellen, dass das Reallife war.
-
Wahrscheinlich fahren die Hunde eigentlich mit dem Auto irgendwohin. Kann mir nicht vorstellen, dass das Reallife war.
Das kann gut sein.
Aber grad hat ich ein Dejavu: meine letzte Sitterhündin hat auch total an der Leine gezogen, was dem Besitzer ziemlich egal war - bis er dann Rückenprobleme hatte. Plötzlich sollte die Hündin ordentlich an der Leine laufen - nur woher sollte sie das können? Und jetzt bei den Doggenmenschen ähnlich: Das Verhalten aller Doggen an der Leine wird nun zum Problem, weil Herrchen ausfällt. Ich hoffe, die üben jetzt die Leinenführigkeit mit allen drei Doggen - oder zumindest mit den beiden jüngeren.
-
Ich bin überrascht, wie positiv sich MR zum Thema Pflege, v.a. Waschen des Hundes, äußert - das klang bei ihm doch sonst immer ganz anders?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!