Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
...
Den Bloodhound finde ich großartig.
Bloodhounds sind großartige Hunde. Die Familie hat (noch) nicht verstanden, was sie sich da ins Haus geholt haben. Ich hoffe für den Hund, dass da noch mehr im Training passiert als "Decke" und "Sitz " an der Kreuzung. Der Nutzen von Letzerem erschließt sich mir auch so überhaupt nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Mann kommt mir vor wie Al Bundy.
-
Kann man die Folge irgendwo nachschauen?
-
Boah die mit dem Doggenmix machen auch nur aus Prestige- bzw Selbstdarstellungs-Gründen mit...
Bloodhound hab ich leider nicht gesehen
-
Bei RTL now findest Du eigentlich immer die Folgen.
-
-
Sollten wie immer eine Woche kostenlos zu sehen sein denk ich mal.
-
Boah die mit dem Doggenmix machen auch nur aus Prestige- bzw Selbstdarstellungs-Gründen mit...
Bloodhound hab ich leider nicht gesehen
Da hast Du vermutlich etwas anderes gesehen...
-
Also ich hab eben gegen 14 oder 15 Uhr die Folge geguckt?
Ein Paar mit 3 Doggen, eins mit Angsthund und eben eine Familie mit der Mischlingshündin?
-
Boah die mit dem Doggenmix machen auch nur aus Prestige- bzw Selbstdarstellungs-Gründen mit.
Wenn ich es richtig verstanden habe, verdient die ihr Geld mit Selbstdarstellung. Also klar macht die da als Werbung mit.
Aber egal, ob die einem sympathisch ist oder nicht, ihr gezeigter Umgang mit Kind und Hund war voll ok. Der Hund war sportlich-schlank und gut erzogen - das kann man ja nun leider nicht von vielen Hunden in diesem Format sagen.
-
Stimmt alles, aber ich tu mich auch schwer 🙈.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!