Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Boah, die Halterin von Günther geht mir so richtig gegen den Strich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das schlimmste ist ja echt dass das schon Jahre so geht...
Und es wird, und wird, und wird einfach nicht besser.
Und sie kommt einfach nicht drauf... Kein Stück...
Ich mein der Hund kriegt jetzt einen vollen Messbecher Trockenfutter pro Mahlzeit plus ein Ei, und das Sportprogramm ist stumpfes Slow-Mo Gassi
Alter, das is ein ganzes Kilo Futter am Tag! In Trockenmasse! Natürlich bleibt der fett....
-
Sie hat wohl eine dezente Ahnung macht aber nichts draus
-
Das schlimmste ist ja echt dass das schon Jahre so geht...
Und es wird, und wird, und wird einfach nicht besser.
Ich mein der Hund kriegt jetzt einen vollen Messbecher Trockenfutter pro Mahlzeit plus ein Ei, und das Sportprogramm ist stumpfes Slow-Mo Gassi
Alter, das is ein ganzes Kilo Futter am Tag! In Trockenmasse! Natürlich bleibt der fett....
1 Kilo Was für ein Hund ist das denn? Ich habs noch nicht gesehen
-
Ein 92kg Leonberger - ach nee, nur noch 91,6kg...
-
-
Ein 92kg Leonberger - ach nee, nur noch 91,6kg...
Wie bekommt man denn bitte 92 Kilo auf einen Leonberger
-
Indem der Hund viel Futter bekommt, mit jedem Tag nem anderen Guddie drin ( mal mit Wurst, mal mit Leberwurst, mal mit Käse oder Hühnerschinken... Und genau das dann auch die Leckerlis sind, mit besonders hohem Fettgehalt versteht sich ).
Wobei das eigentlich ein Wunder ist, wenn man bedenkt dass der Hund seit Jahren Durchfall hat.
Keine Ahnung wie man DAS hinbekommen hat
-
Indem der Hund viel Futter bekommt, mit jedem Tag nem anderen Guddie drin ( mal mit Wurst, mal mit Leberwurst, mal mit Käse oder Hühnerschinken... Und genau das dann auch die Leckerlis sind, mit besonders hohem Fettgehalt versteht sich ).
Wobei das eigentlich ein Wunder ist, wenn man bedenkt dass der Hund seit Jahren Durchfall hat.
Keine Ahnung wie man DAS hinbekommen hat
Selbst dann...gruselig
-
Puh na wirklich Positiv fand Ich die Folge auch nicht.
Die Doggen Züchterin mit der 5 jährigen Hündin die meiner Meinung nach auch nicht sehr fit wirkte nicht mal ins Auto kam und auch sonst sehr alt wirkte. Der ach so natürliche Deckakt der vorher gepredigt wurde und dann ohne Kamera statt fand naja..
Zum Leonberger fällt mir gar nix ein der arme Hund und die 400g Abnahme sorry Wie Martin sagte mit Glück hat er vorher kot abgesetzt
Und der Bernhardiner Gott ich bin immer wieder froh dass manche Menschen ganz weit weg wohnen. Ich kann einfach nicht nachvollziehen sich (nicht zum ersten Mal) so ein Kaliber Hund zu holen was man in der Regel absolut nicht halten kann sorry da fehlt mir jegliche romantische Phantasie… und das noch mit Kleinkind
-
Und der Bernhardiner Gott ich bin immer wieder froh dass manche Menschen ganz weit weg wohnen. Ich kann einfach nicht nachvollziehen sich (nicht zum ersten Mal) so ein Kaliber Hund zu holen was man in der Regel absolut nicht halten kann sorry da fehlt mir jegliche romantische Phantasie… und das noch mit Kleinkind
Ich hab das Gefühl, das hängt oft mit diesen romantisierten Vorstellungen der "sanften Riesen" zusammen. Ich glaube, einige rechnen schlicht gar nicht damit, dass ihr Hund mal zum Pöbler wird, an der Leine ziehen könnte etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!