Die großen Hunde - Martin Rütter

• Ich hab nur ein Teil von der folge ab ca. 14 Uhr gesehen (die eigenen Hunde wollen ja auch beschäftigt werden :nerd_face: )

Und die, mit dem Doggen mischling, mit den beiden Kindern, welche ihren Hund zum Model machen wollte fand ich erstmal strange. Aber, die hatte den hund und die kinder gut im griff, dass was ich im Umgang sah, fand ich gut. Und dass hat mich gefreut. Da war eine Klarheit und Konsequenz da, aber auch eine liebevolle art und weiße. Die kinder sind auch toll mit dem hund umgegangen, dass ist leifer auch nicht so ganz selbstversändlich. Ich finde man hat gemerkt, dass die hunde ihr hobby sind, der parnter dabei keine große rolle spielt (außer dass er es bezahlen darf) und die kinder miteingebunden werden.

• Ja, das stimmt natürlich!

Ich hatte einfach den Eindruck es geht hauptsächlich um "schaut her, was wir alles haben" und sowas irritiert mich einfach sehr.

Der Hund (und auch die beiden Kids) waren super!

• Ich habe beide Folgen in der Preview gesehen.

Die "Sicherung" im Auto fand ich katastrophal, aber immerhin wurde dazu irgendwann auch was gesagt.

Dass der Hund mit beidseitig ED keine Rampe hatte, versteh ich auch nicht, ebensowenig bei der alten Dogge.

Bei der jungen Dogge versteh ich nicht warum am Geschirr? Ansonsten ist das für mich kein neues Bild. Ich hatte vor ner Weile mal ne Dogge in der Nachbarschaft die sich genauso bei anderen Hunden aufgeführt hat, find ich furchtbar :see_no_evil_monkey:

Dass man den Hund dem Mann mit Rückenproblemen in die Hand drückt kann ich auch nicht so recht nachvollziehen.

Ansonsten hab ich mich bei dem Bloody gefragt, warum man sich unbedingt einen Bloodhound holen musste? Wenn man doch so riesige Probleme mit dem Saabbern hat, und der Hund seine Anlagen nicht nutzen darf...

Was das Thema mit dem Shampoo ect betrifft...

Nunja, ich bin inzwischen dazu geneigt sowas zu ignorieren weil da bisher nicht viel vernünftiges zum Thema kam.

Dass er sich bspw zum Bademantel positiv äußert... Wäre ja seltsam wenn er sich dazu negativ äußern würde, wenn man bedenkt dass er kürzlich ne Aldi Kollektion inklusive Bademantel hatte...

Insgesamt fand ich die beiden Folgen aber tatsächlich gar nicht so schlimm.

Evtl schau ich demnächst noch die nächsten Folgen ( sind doch jetzt immer zwei anscheinend, oder?) vor.

Ich guck halt eher selten vormittags/mittags TV, das is für mich eher was für nachmittags/abends.

Oh, und ich fands schade dass man die beiden DSH nur im Hintergrund vereinzelt mal gesehen hat. Hätte die viel interessanter gefunden als den Doggenmix. Aber is wahrscheinlich auch besser so :relieved_face:

• Was das Thema mit dem Shampoo ect betrifft...

Nunja, ich bin inzwischen dazu geneigt sowas zu ignorieren weil da bisher nicht viel vernünftiges zum Thema kam.

Aber da hat er sich dieses Mal auch positiv geäußert und ein wenig aufgeklärt.

• ich hatte die letzte fFlge gestern geguckt, mit den 3 Doggen, dem Doggenmix und dem HSH Mix und dieser Kackeberg von den 3 Doggen, das hat mich richtig schockiert.
    Also klar man kann sich denken, das 3 so riesen Hunde natürlich auch viel Kot hinterlassen, aber so viel hatte ich mir nicht vorgestellt. Einfach Irre das mal so zu sehen.

Bei dem Fotoshooting war ich auch irgendwie irritiert, zumindest wenn die eingeblendeten Bilder wirklich die fertigen Bilder waren :D irgendwie habe ich den Sinn auch nicht gesehen, wieso dafür eine Hürde genommen wird die man beim besten Willen nicht rauseditieren kann (wisst ihr, normalerweise lässt man den Hund ja über etwas springen, was nicht den halben Hund dabei verdeckt). Aber deren Anhänger fand ich cool, auch wie gut die Frau mit Hund und Kindern umgegangen ist, das war schön zu sehen.

• Bei dem Fotoshooting war ich auch irgendwie irritiert, zumindest wenn die eingeblendeten Bilder wirklich die fertigen Bilder waren :D irgendwie habe ich den Sinn auch nicht gesehen, wieso dafür eine Hürde genommen wird die man beim besten Willen nicht rauseditieren kann

dito. Hintergrund war für ein Holishooting arg unruhig (die Farben kamen ja fast gar nicht zur Geltung), Hürde ungeeignet und auf dem gezeigten Foto war mehr Umgebung als Hund zu sehen :ka:

• Was das Thema mit dem Shampoo ect betrifft...

Aber da hat er sich dieses Mal auch positiv geäußert und ein wenig aufgeklärt.

Ich fand da jetzt eigentlich nicht so viel anders.

Dass er es OK findet nen Hund zu baden wenn dreckig ist nix neues. Dass nicht jedes Shampoo gut ist auch nicht, wobei das mMn bei ihm eher so klingt als ob die meisten Hundeshampoos schlecht wären.

Dass er in Zähne putzen und Krallen schneiden nen Sinn sieht kennt man auch schon.

Also bisher wars recht wenig Mist, ich schätze aber wenn das ein Langhaar Hund gewesen wäre kämen da wieder andere Sachen ( a la, "ich würde den einfach kurz machen").

Wie gesagt - ich fand die beiden Folgen insgesamt relativ harmlos.

Und mir ist eingefallen warum mich der Kacke-Berg nochmal nicht so besonders schockiert hat.

Hab mich da an die riesigen Scheiß-Container ausm Tierheim erinnert, die randvoll bis ganz oben mit grün schimmelnder Hundescheiße waren. Dagegen find ich den Berg noch relativ harmlos.

Aber trotzdem noch echt widerlich :face_vomiting:

Das Fotoshooting fand ich auch nicht so toll. Gefühlt jedes Holy-Shooting das man so auf social media sieht, sieht besser aus. Ich wette das liegt da einfach hauptsächlich am Hintergrund.

• Dass er es OK findet nen Hund zu baden wenn dreckig ist nix neues.

Aber der Hund war ja nicht offensichtlich dreckig und es hat auch keiner behauptet, dass er dreckig sei - daher hab ich ehrlich gesagt mit einem blöden Kommentar gerechnet.

Gefühlt jedes Holy-Shooting das man so auf social media sieht, sieht besser aus. Ich wette das liegt da einfach hauptsächlich am Hintergrund.

Ja, beim Holi-Shooting ist ein ruhiger, möglichst dunkler (am besten schwarzer) Hintergrund wichtig. Eine Freundin von mir macht das manchmal und baut dafür extra ein schwarzes Fotolaken auf.

• Blöde Frage, die Folge 2 mit der Influencer-Fotoshooting-Folge ist tatsächlich eine neue und somit zweite Folge? Nicht was altes oder anderes? Hab Nämlich nach Folge 1 einfach braindead ausgemacht. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!