Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Bei meiner Aufnahme hat's den Schluss abgeschnitten. Wie hat denn der Kangal abgeschnitten?
BOB. Lt. Richter weil er so super-entspannt gewesen sei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei meiner Aufnahme hat's den Schluss abgeschnitten. Wie hat denn der Kangal abgeschnitten?
BOB. Lt. Richter weil er so super-entspannt gewesen sei.
Und weil er schön Substanzvoll ist.
Entspannt fand ich beide Hunde.
-
Diese Geschirre Die blockieren die Schulter und sitzen direkt hinter den Achseln, warum kein Kommentar dazu?
Weil sie es selber vertreiben. Also diese Halti-Harness Geschirre
-
Guckt jemand?
-
Hier
-
-
Ich auch
-
Die Leut mitm Wohnmobil... wenn das jetzt ein spitzfinder Staatsanwalt schaut, dann haben die direkt richtig Ärger an der Backe, oder? Ich hab das scho richtig gesehen, dass die Dame da im fahrenden Wohnmobil rumgelaufen ist?
-
Die Leut mitm Wohnmobil... wenn das jetzt ein spitzfinder Staatsanwalt schaut, dann haben die direkt richtig Ärger an der Backe, oder? Ich hab das scho richtig gesehen, dass die Dame da im fahrenden Wohnmobil rumgelaufen ist?
Jep…und die Hunde nicht gesichert + offenes Fenster, wo der Yorkie schnell raus hüpfen kann
-
Dann noch dieses furchtbare Geschirr beim Barsoi
-
Ich hab die Folge ja gestern Abend vor geguckt.
Das im Wohnmobil das is echt... 🤦♀️
Bei dem Barsoi hab ich mich gefragt obs sein kann dass die für nen Windhund recht dicklich ist, aber ich fands gut wie sie sich da rein gehängt haben.
Allerdings gab's da noch mehrere Situationen ( eigentlich eine, aber die kam halt mehrmals) die mich echt genervt hat.
Aber ich mag nicht spoilern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!