Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Bei dem Barsoi hab ich mich gefragt obs sein kann dass die für nen Windhund recht dicklich ist, aber ich fands gut wie sie sich da rein gehängt haben.
das ist unter dem Fell nur schwer zu beurteilen. Barsoi haben ja so ein welliges Fell, das trägt schon auf. Also ohne Anfassen würd ich das nicht beurteilen wollen.
Dann noch dieses furchtbare Geschirr beim Barsoi
oh ja Gerade aufgrund der Bewegungsprobleme wäre ein Geschirr, was den Bewegungsapparat möglichst wenig behindert viel besser - noch besser wäre HB, aber ich schätze, dass sie das Geschirr auch mal nutzen, um den Hund zu unterstützen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit - falscher Thread
-
Ich schaue gerade die Szene mit der erzwungenen Annäherung der der Dogge Graf und dem Winzling Alfons und krieg die Krise! Ach du Sche....e!!!
Und der Halter von dem Kleinhund tritt noch versehentlich auf seinen eigenen Hund. Ich kann mich kaum auf dem Sofa halten und glaube, ich muss umschalten.
Falscher Thread?
-
Ich schaue gerade die Szene mit der erzwungenen Annäherung der der Dogge Graf und dem Winzling Alfons und krieg die Krise! Ach du Sche....e!!!
Und der Halter von dem Kleinhund tritt noch versehentlich auf seinen eigenen Hund. Ich kann mich kaum auf dem Sofa halten und glaube, ich muss umschalten.
Falscher Thread?
Oh ja - sorry !
-
Die Camperleute waren einfach nur furchtbar naiv.
Die andern beiden fand ich recht sympathisch. Ja, irgendwas ist immer, und bei der Physio hatte ich eher den Eindruck sie haben was gemacht was sich im Fernsehen gut zeigen lässt - aber im Großen und Ganzen haben wir doch schon viel schlimmeres gesehen.
-
-
Der rutschige Boden bei der Physio war echt doof zum Glück kenn ich das so nicht ..
Die Camperleute waren einfach nur furchtbar naiv.
Das dacht ich mir auch …
-
Ich hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinander, ich hab schon zwei Folgen gesehen, möchte nicht spoilern.
Aber die RR/BD Mix-Besitzer, da haben sich mir die Haare gesträubt!
Wie kann man denn bitte so jungen Kindern sagen, sie sollen sich "mal durchsetzen"???
-
Auf FB hat die Besitzerin der Barsoi Hündin geschrieben der Boden bei der Physio sei da sonst nicht so glatt - da waren wohl die Matten für die Dreharbeiten unter das Brett gelegt oder so.
-
Der Kangal ist ja so nett und Werbung für die Rasse ... Äh, ja, darf ich die in drei Jahren nochmal sehen 🤔
-
Ich schaue mir gerade Staffel 1 an bei RTL Plus , weil ich die Serie noch nicht geschaut habe, weiß jemand von euch vllt warum die Folgen von der 1 Staffel so gekürzt wurden?
Die 2 Leonberger fehlen z. B. komplett, hatte mal RTL angeschrieben und bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!