Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Meine Vermutung: Da wurde etwas gezeigt was den Leuts die da mitgemacht haben nicht gefallen hat/dafür gesorgt hat dass die zu viel Stress über social media hatten, und haben den Sender gebeten das raus zu schneiden.
Ich frag mich bspw bei der aktuellen Staffel auch warum ich da nirgendwo den Bobtail sehe obwohl dieser mir immer wieder in der Vorschau oder als Bild für eine Folge die schon lief angezeigt wird. Ich gehe nämlich irgendwie davon aus dass man diesen Bobtail garnicht sehen wird, weil raus geschnitten.
Man muss dazu aber auch sagen dass der wirklich massig ungepflegt aussieht, vielleicht raus genommen ? Wenn der noch kommt fress ich n Besen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Vermutung: Da wurde etwas gezeigt was den Leuts die da mitgemacht haben nicht gefallen hat/dafür gesorgt hat dass die zu viel Stress über social media hatten, und haben den Sender gebeten das raus zu schneiden.
Ich frag mich bspw bei der aktuellen Staffel auch warum ich da nirgendwo den Bobtail sehe obwohl dieser mir immer wieder in der Vorschau oder als Bild für eine Folge die schon lief angezeigt wird. Ich gehe nämlich irgendwie davon aus dass man diesen Bobtail garnicht sehen wird, weil raus geschnitten.
Man muss dazu aber auch sagen dass der wirklich massig ungepflegt aussieht, vielleicht raus genommen ? Wenn der noch kommt fress ich n Besen.
Ja, stimmt, RTL hat mir auch geantwortet und gesagt, dass es mit den Lizenzrechten zusammenhängt.
Dann ergibt es natürlich Sinn, warum die Folgen geschnitten sind, zumindest Folge 2 und 3. Bei beiden kam ja die 2 Leonberger vor, zumindest stand es online so.
-
Guckt wer?
Ich hab erst später zu geschalten: Wie alt sind die Neufis?
-
12 und 14 .
-
oha, das ist echt alt.
Bei Ramos stimm ich Rütter zu. So macht das Training absolut keinen Sinn. Da hat doch keiner Spaß dran.
-
-
oha, das ist echt alt.
Bei Ramos stimm ich Rütter zu. So macht das Training absolut keinen Sinn. Da hat doch keiner Spaß dran.
Und wenn sie so weiter machen haben die bald richtige Probleme. Ich finde auch das die kids den viel zu oft bedrängen
-
Bei Ramos können sie froh sein, dass Bordeauxdogge in der Mischung sehr präsent ist, so nett wie er mit den Kindern noch umgeht (die den Hund echt bedrängen und nerven).
-
Kann irgendwer dem Rütter mal erklären, dass diese erhöhten Futter- und Wassernäpfe bei Krankheiten, wie z.B. Kehlkopflähmung, die Hunde gerne in höherem Alter haben, sinnvoll sind um Verschlucken von Futter und Wasser zu reduzieren, was häufig zu Lungenentzündung führen kann?
-
Ich frag mich bspw bei der aktuellen Staffel auch warum ich da nirgendwo den Bobtail sehe
Die Folge mit dem Bobtail ist jetzt online
-
Ich verstehe die Halterin von Ramos nicht. Sie wurde früher von ihrem Schäferhund gebissen weil sie sich drüber gebeugt hat aber ihre Kinder dürfen auf dem Hund hängen. Und es ist auch nicht die Aufgabe der Kinder den Hund zu erziehen. 🤷♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!