Die großen Hunde - Martin Rütter
-
-
Ich finde jetzt nicht das er sich lustig macht.
Er sagt ja selbst sie sind sehr gelungen.
Was die Besitzer bisher mit den Pferden zugelassen haben ist einfach wahnsinnig gefährlich.
Beim Bobtail fehlen mir die Worte, er ist nicht riesig groß, er hat einfach furchtbar viel Fell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find den Milow toll
-
Ich finde jetzt nicht das er sich lustig macht.
Doch, als die Besitzer aufzählten, zu welchen Teilen Dogge, RR und Labbi enthalten ist - und genau das find ich gut, dass das bekannt ist, weil so klingt das für mich nach durchdachter Mischung
-
Ich hatte das eher auf die Aufzählung gemünzt....
Diese Oscar Leute 🥴.
-
Diese Oscar Leute 🥴.
Sie total rausgeputzt und der Hund im Gesicht/Bart einfach nur eklig. Und dann wird das so oft in Nahaufnahme gezeigt - zum Glück kocht mein Essen noch
-
-
Ich find den Milow toll
Ja, der ist schon mega ... aber wenn der mal richtig zieht, hält sie ihn doch nie im Leben.
-
Ich find den Milow toll
Ja, der ist schon mega ... aber wenn der mal richtig zieht, hält sie ihn doch nie im Leben.
Naja....das gibt's doch oft. Wenn meiner will, und ich nicht gefasst drauf wäre, würde er mich auch mitschleifen... er 50 kg, ich 65 kg
-
Wurde den Pferden die Mähne abgeschoren oder hat die Rasse einfach wenig Mähne?
-
Das mit den Pferden finde ich auch super gefährlich, oh je. Wenn der Hund da einmal richtig getreten wird, war es das gewesen.
Und wie steht es um die Hygiene in der Arztpraxis, wenn da der haarige Bobtail herumstiefelt?
-
Wurde den Pferden die Mähne abgeschoren oder hat die Rasse einfach wenig Mähne?
Bei Polopferden wird die Mähne geschoren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!