Die großen Hunde - Martin Rütter

• Das Fell vom Bobtail sieht einfach nur schrecklich aus, armer Hund

Kann einer der Fellprofis mit sagen, woran dieses furchtbare Fell liegt?? Es sieht so sehr trocken und struppig aus - die Bobtails die ich kannte hatten eher "hängendes" Fell und auch nicht solche offensichtlichen Mengen. Die waren aber tlw auch nicht super gepflegt, eher durchschnittlich.

Ich kann bei Oscar hat nicht hingucken, da kriege ich raue Hände nur beim Gedanken ans Anfassen.....

• Ich würde ihn erstmal professionell frisieren lassen. Vermutlich die Hälfte vom Fell runter.

Dann ...an welcher Art von Bewegung hat er Freude, schwimmen wäre bestimmt eine gute Sache.

Ja,dann macht er sich dreckig ,Hund eben .

• Ääääääh? das Zahnfleisch hat ja richtig rote Ränder?

Der müffelt sicher arg ausm Maul :no:

Der zieht sich Handschuhe an, um ins Maul seines Hundes zu gucken???

Sieht halt professionell aus - so erkennt man nicht so leicht, dass er wenig Ahnung von dem hat, was er tut |)

• Oskar ist sechs Jahre alt und will sich kaum bewegen, darüber würde ich mir mal Gedanken machen und nicht ob ihm der Pudding wohl schmeckt 🙈.

Manchmal ist es schwer auszuhalten 🤪.

• Oskar ist sechs Jahre alt und will sich kaum bewegen, darüber würde ich mir mal Gedanken machen und nicht ob ihm der Pudding wohl schmeckt 🙈.

dann müsste man aber zu dem Schluss kommen, dass man ihn in der wärmeren Jahreszeit von dem Fell befreien müsste und das wäre sicher schlecht für seinen Instagram-Account und den Wiedererkennungswert :roll:

dann müsste man aber zu dem Schluss kommen, dass man ihn in der wärmeren Jahreszeit von dem Fell befreien müsste und das wäre sicher schlecht für seinen Instagram-Account und den Wiedererkennungswert :roll:

Da hast du wohl recht, aber ich frage mich auch was mit den Leuten nicht stimmt die das feiern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!