Die großen Hunde - Martin Rütter

• Hier ist sowas auch gar kein Problem, gibt genügend Hunde die Milchprodukte (mit Laktose) prima vertragen. Ob der viele Zucker dann unbedingt der Hit ist, ist was anderes, aber vertragen finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.

• *boah! Dieses Mädel (und ihre Eltern) nerven ja sowas von. Ich verstehe Leopold (dessen Krallen nebenbei deutlich zu lang sind) total.

Und wie kommt sie auf die dämliche Idee, in diesem sau-engen Zimmer, mit zwei großen Hunden zu tricksen? Dazu noch scheint es so, als wolle sie zwar Tricks machen - aber hat keinerlei Bock, den Hunden das vorher beizubringen :roll:

• Ich finde die Bernhardiner Leute viiieeel schlimmer ,der Hund ist drei, läuft wie 12 ,aber Hauptsache die Pfoten sind sauber.

Das Futter schmeckt ihm nicht, Pech ....grässlich.

• Ich finde die Bernhardiner Leute viiieeel schlimmer ,der Hund ist drei, läuft wie 12 ,aber Hauptsache die Pfoten sind sauber.

ich hab grad erst eingeschalten, die hab ich also (bisher) verpasst.

Schlimm mit der irischen Wolfshund :(

ja, aber leider bei der Rasse nicht wirklich unerwartet. Also Rütters Aussage, dass man an Vertreten und nicht an eine schlimme Krankheit denkt, die dürfte für Wolfhound-Halter nicht zutreffen - jedenfalls nicht für informierte :( :

• Kurz reingeschalten und wtf!? Was wuergt die wegen dem Hundehaufen so rum? Haette man den sofort weggemacht, wuerd der sehr sicher anders aussehen und anders riechen.

Auch geil das Zeug direkt am Hund bzw. seinem Haufen testen und dann zurueck schicken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!