Gute Klinik/Praxis für Trümmerbruch beim Schäferhund gesucht
-
-
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für Nala!!!
Ich bin echt immer sehr beeindruckt über die ganze Hilfsbereitschaft hier und was man heutzutage auch alles über die sozialen Medien organisieren kann, echt toll und super lieb, dass ihr Barbara so tatkräftig unterstützt ruelpserle Dobi98
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gute Klinik/Praxis für Trümmerbruch beim Schäferhund gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für Nala!!!
Ich bin echt immer sehr beeindruckt über die ganze Hilfsbereitschaft hier und was man heutzutage auch alles über die sozialen Medien organisieren kann, echt toll und super lieb, dass ihr Barbara so tatkräftig unterstützt ruelpserle Dobi98
vielen Dank - ja ich war auch überwältigt, dass am eigenen Leib zu erfahren war schon Gänsehaut.. gerade über FB haben wir in kurzer Zeit sooooo viel erreicht!!
Die beiden sind jetzt gerade mit der Tierambulanz auf dem Rückweg und werden heute sehr spät Abends in der TK eintreffen, und Nala wird morgen vormittag operiert werden. Auch der Zusammenhalt in unserer Mondio Gruppe war über all die Tage einfach gigantisch - von zusammen heulen, bis zu organisieren, am Telefon hängen, Übersetzen per Telefon und jetzt einfach freuen, Freudentränen vergießen dass die beiden am Rückweg sind war alles dabei
-
Dann drück ich morgen die Daumen für die OP.
-
Mega!!
Ich drueck morgen feste die Daumen!
-
Ich finde es auch toll und drücke die morgige OP die Daumen!
Egal was passiert ist, gerade im Ausland ist das der absolute Supergau.
-
-
Vonhier kommen auch noch Daumen für Nala !!
-
Wir drücken auch für Nala!
-
Dann gibt es jetzt ein Update von mir:
Nala wurde gestern in der Klinik Oberhaching 3,5 Stunden lang operiert.
Der Bruch hat sich in den Röntgenbildern als noch komplizierter dargestellt als bis dahin angenommen wurde und man hat wohl die dickste Platte eingesetzt, die in solchen Fällen verwendet wird. Wenn übrigens Interesse besteht, dann kann ich gerne die Röntgenbilder hier posten, ich persönlich bin da ja immer sehr interessiert.
Ich konnte sie heute am Nachmittag abholen und bin mit ihr dann gleich an einen Ort gefahren, der ideal ist: Garten, ebenerdig, ruhig, genügend Platz, keine Hunde wenn wir rausgehen etc.
Die nächsten zwei Wochen ist nur Ruhe, Heilung und 3 mal am Tag für wenige Minuten an der Leine pinkeln gehen angesagt, dazu Antibiotika en masse und Schmerzmittel.
Wenn alles gut geht, dann dürfen wir ab der 3ten Woche schwimmen gehen (habe einen See vor der Nase, sie liebt schwimmen und laut operierender Ärztin ist schwimmen noch besser als Unterwasserlaufband) und langsam die Belastung steigern und so geht es dann weiter.
Wenn es gut geht, dann ist Nala in 6 Monaten wieder eine junge Hündin und in weiteren 6 Monaten auf dem Level von vor einer Woche.
Wir brauchen beide jetzt erst einmal Zeit um physisch und psychisch zu heilen.
Vielen Dank an alle, die uns die Daumen gedrückt und gute Vorschläge gemacht haben. -
-
Danke für dein Update!
Das klingt ja sehr optimistisch und das ist auch gut so!
Fühl dich unbekannterweise gedrückt und nehmt euch nun alle Zeit, die ihr braucht um zu heilen!
Hier bleiben die Daumen fest gedrückt, dass alles wieder wird wie vorher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!