Beißvorfall, amtsärztliche Untersuchung was tun ?

• Schade, ich hätte gerne mehr erfahren, aber ich will jetzt auch keinen privaten Austausch anleiern, so wichtig ist es mir dann doch nicht.

Ich hoffe, dass sich dein Vater keine neuen Hunde anschafft und drücke die Daumen, dass es den Hunden jetzt gut geht.

• @Langstrumpf

Nope, niemand verbietet jemandem den Mund. Das können nur die Mods, indem sie jemanden ermahnen oder sperren, aber kein User. Aber ich darf wohl äußern, wenn mir die Schilderungen zu privat und ab vom relevanten Thema sind, oder? Oder willst du mir den Mund verbieten, damit ich meinen Eindruck diesbezüglich nicht mehr äußern darf? ;)

Darüber hinaus finde ich es gut, dass die Hunde weg sind, und ich hoffe, der Vater holt sich keine neuen. Die Gründe kann man sich ja denken - sein Verhalten und seine Ansichten wurden hier ja ausführlich geschildert. Ich drücke die Daumen, dass die Hunde einen guten Platz finden.

• ...

Darüber hinaus finde ich es gut, dass die Hunde weg sind, und ich hoffe, der Vater holt sich keine neuen. Die Gründe kann man sich ja denken - sein Verhalten und seine Ansichten wurden hier ja ausführlich geschildert. Ich drücke die Daumen, dass die Hunde einen guten Platz finden.

:bindafür:

Dem schließe ich mich an.

Alles Gute den beiden Terriern!

• Sarah

Zwischen all dem : „gut das sie weg sind“…

Wie geht es dir denn jetzt damit?

• Langstrumpf

Nope, niemand verbietet jemandem den Mund. Das können nur die Mods, indem sie jemanden ermahnen oder sperren, aber kein User. Aber ich darf wohl äußern, wenn mir die Schilderungen zu privat und ab vom relevanten Thema sind, oder? Oder willst du mir den Mund verbieten, damit ich meinen Eindruck diesbezüglich nicht mehr äußern darf? ;)

Auch dir will sicherlich niemand den Mund verbieten, aber bevor man jemanden öffentlich kritisiert, weil das Thema zu privat oder abseits des relevanten ist, könnte man das mit einem Mod per Meldung abklären. Meinst Du nicht auch, das wäre taktvoller gewesen?

• Meinst Du nicht auch, das wäre taktvoller gewesen?

:ka: Mir geht es nicht um ein Eingreifen der Mods, warum soll ich sie also da hinzu ziehen?

Von meiner Seite war es das aber auch zu dem Thema. Ich möchte da keine threadsprengende Diskussion machen. Falls das jemand mit mir weiter diskutieren möchte, gerne per PN.

• Es ist halt blöd für mich, dass sie weg sind aber auf der anderen Seite weiß ich auch, dass sie es quasi überall besser haben werden. Das tröstet ein bisschen.

Wo sie jetzt genau sind weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!