Ich bin sauer!!!
-
-
Zitat
Hallo!
Leider schaff ich es nicht da vorbei zu fahren, muss arbeiten.
Sie haben ihn auch nicht in das Tierheim hier abgegeben, sondern ein paar Städte weiter weg!Boah, auch noch dermassen kalkuliert... wie grausam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der arme Kleine!
Ich wünsche ihm, dass er schnell ein liebevolles zu Hause findet, wo es ihm viel besser geht!
Manchen Leuten müsste man echt verbieten können, sich jemals wieder einen Hund anzuschaffen!
Hier gabs auch mal so einen Fall. Die Leute holten sich einen Hund vom Tierschutzverein. Der kam aus Spanien. Nach 2 Tagen ist der Hund weggelaufen (Tor stand offen!!!). Er lief auf die Autobahn und wurde überfahren.
Die Leute holten sich einen RR Welpen. Der landete nach wenigen Monaten im Tierheim, weil er zu stürmisch war und die Leute angeblich Angst um ihre Kinder hatten. Und der Hammer ist: Die haben schon wieder einen Hund!!! :kopfwand:
-
Welches Tierheim ist es denn? Haben die ne HP? Um das arme Würmchen mal anzugucken ....
Coona
-
Zitat
Entschuldigung an alle motivierten und engagierten kompetenten Tierheimmitarbeiter!
Brauchste nicht, kein TH ist auch nur annähernd vergleichbar mit einem richtigen Zuhause. Auch wenn man da arbeitet, es zerreisst einem täglich das Herz ...Ruf im TH an, klär die auf ! Nicht nur, um die feige Lüge aufzuklären, sondern auch, weil der Hund (je nach Stadt) 4 Wochen nicht in die Vermittlung kommt und vor allem, weil man dann ein paar Infos über den Hund hat wie: Alter, Kinder, Katzen, etc. gewöhnt ... das erleichtert die Vermittlung. Im Idealfall werden sie gleich auf die schwarze Liste gesetzt, dann bekommen die vom TS nie wieder einen Hund.
Ich hoffe, er findet schnell eine neue, kompetente Familie !Sehr verärgert, staffy
-
Leider erwarten viele Menschen immer noch , dass der Hund von geburt an wie Lassie oder Rex ist ohne etwas dafür zu tun.
Immerhin haben sie den Kleinen ins Tierheim gebracht und nicht ergendwo auf dem Autobahn oder im Wald ausgesetzt.
-
-
Hallo!
Ich kann es einfach nicht verstehen!
Die kleine war soooo lieb!
Ich hab sie zwar nur einmal gesehen! Aber sie hat keinen angesprungen un auch mit meinen Hunden gespielt!
Und Platz hat mein Freund ihr aus Spaß bei gebracht, hat sie gleich verstanden.
Aber die haben von Hunderziehung wo absolut keine Ahnung gehabt!!!
Aber warum haben sie denn nichts gesagt! Man hätte doch helfen können!!! -
Weisst Du ..es gibt so einen schoenen Spruch:
"Man trifft sich immer zweimal im Leben"
Ich finde es eine bodenlose Frechheit..diese Bekannten wären meine Bekannten gewesen.....Ich hoffe für die kleine Maus,dass sie bald ein neues liebevolles zu Hause findet.
Ich würde diese Leute anrufen,und denen mitteilen,dass Du ihnen einen Tag Zeit gibst im TH anzurufen um mitzuteilen,dass der Hund nicht gefunden wurde..und wenn sie es nicht machen,dann würdest DU es tun.
Sollen ruhig wissen,was die für `ne Schei....verzapft haben....
LG
-
@ Lilli,
ich glaube nicht das es nur an der Hundeerziehung lag. ich denke eher das ihnen nicht klar was was sie sich für arbeit mit einem Hund antun. Da kann man nicht mehr ausschlafen und vom frühen abend bis spät weg gehen. Mit einem Tier ist man gebunden und ich denke das haben sie sich vorher nicht überlegt. Also such die schuld nicht bei dir. Tu für den kleinen was du noch tun kannst, und ruf im TH an klär den sachverhalt. Damit hilfst du dem kleinen Hund.Liebe Grüße Babs
-
Das ist doch echt das letzte :kopfwand: Hund ein paar Städte weiter abgeben und noch behaupten der ist gefunden :motz:
Selbst wenn das TH heute nicht offiziell offen hat, es ist sicherlich jemand da der die Tiere versorgen muss....
Ruf an - vielleicht haben die ja auch einen AB? Oder schick ein Fax von wegen: Bitte dringend um Rückruf wegen Mischlingshund der vor einigen Tagen abgegeben worden ist...
Dann müssen die sich bei dir melden.
Oder Email... oder gleich alles zusammenViel Erfolg!
Viele Grüße
Ines
-
Hallo!
Ich wollt nur kurz sagen, dass das nicht meine Bekannten sind!!!
Ich kenne die nur über Freunde von mir!Ich werde morgen auf jeden Fall gleich da anrufen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!