"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Danke sehr Zauber_Kröti .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf wessen Seite bei fb steht das denn?
Ich hoffe der Link funktioniert.
Wenn nein kommt es von der Seite vom "Forsthaus Metzelthin".
Die Petition find ich nicht mehr.
Ahja super, eine total streitsüchtige extrem TsD Ideologie verfolgende Frau die hingegen die tierschutzrelevant adipös gefütterten "Ullihunde" super findet und verlinkt. Genau das braucht es noch...
-
Ahja super, eine total streitsüchtige extrem TsD Ideologie verfolgende Frau die hingegen die tierschutzrelevant adipös gefütterten "Ullihunde" super findet und verlinkt. Genau das braucht es noch...
Erschlag nicht den Boten
Mir ists bei FB nur über den Weg gelaufen
-
Ich hab jetz tatsächlich „Ullihunde“ gegoogelt .
Was um Himmels willen ist das für ein Laden und wie kriegt man Hunde reihenweise so tonnenförmig hin?
-
Also ich finde dieses einfach draufhauen auch total blöd und finde gut, dass es einige ebenso sehen.
Und ich bin auch sehr für gewaltfreies Training usw.
Allerdings finde ich darf man da auch nicht übertreiben. Ich würde mir viel mehr wünschen, wenn die Vet Ämter richtigen Misshandlungen nachgehen würden. Was da in der Nutztierhaltung immer wieder passiert steht ja in keinem Verhältnis.
-
-
Was da in der Nutztierhaltung immer wieder passiert steht ja in keinem Verhältnis.
Das ist ja auch ein interessanter Vorwurf. Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?
-
Ich schätze, sie meint Massentierhaltung.
-
Erschlag nicht den Boten
Mir ists bei FB nur über den Weg gelaufen
Was heißt TsD?
-
Trainieren statt dominieren
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!