"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Ne ich finds gut, wenn man so rassen zeigt, dass man auf die Problematik hinweist. Und dass gerne auch immer und immer wieder. Einfach nicht darüber zu sprechen ändert nichts. Steter Tropfen dagegen schon und wenn sich dadurch nur einer keine Bulldogge holt oder eben (so wie die Halterin in der aktuellen Folge) aus 2. Hand (z.b. aus dem tierschutz), ist schon was erreicht.
Unfair finde ich es nicht der halterin gegenüber wenn man sagt, dass die rasse eine Katastrophe ist. Unfair ist es diese rassen zu züchten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube nicht, dass die Halterin gelacht hat, weil sie das witzig findet - schien mir mehr Unsicherheits-/Übersprungslachen zu sein.
-
Habt ihr eine andere Folge gesehen als ich? 😳
Oder meint ihr das lange, dicke Tier?
-
Ne ich finds gut, wenn man so rassen zeigt, dass man auf die Problematik hinweist.
Kann er ja machen, aber wenn die nunmal eine Bulldogge haben und Hilfe von einem Trainer suchen, finde ich es ziemlich unpassend, den Hund erstmal als Missgeburt hinzustellen. Da würde ich lieber woanders hingehen als ausgerechnet zum Rütter.
-
Die folge die genau jetzt kommt. Mit einem aussie und einer bulldogge.
Das Wort missgeburt fiel nicht, zumindest habe ich es nicht gehört. Dass ganze Format wird nicht genutzt um nur einer Person und einem hund zu helfen, sondern auch aufklärungsarbeit zu leisten, es schauen einige menschen, die man erreichen möchte. Wenn man nicht möchte dass man selbst Als Beispiel für schlechtes Timing, schlechte rassewahl, kaputter hund etc. Dienen möchte, dann würde ich davon abraten in einem tv Format mit zu machen.
Dann sollte man sich eben einen trainer suchen ohne kamera im nacken. Dem kann man auch gleich feedback geben wenn der den kopf schüttelt und fragt warum man sich Sowas anschafft.
-
-
Ne ich finds gut, wenn man so rassen zeigt, dass man auf die Problematik hinweist.
Kann er ja machen, aber wenn die nunmal eine Bulldogge haben und Hilfe von einem Trainer suchen, finde ich es ziemlich unpassend, den Hund erstmal als Missgeburt hinzustellen. Da würde ich lieber woanders hingehen als ausgerechnet zum Rütter.
Nur weil die Rasse, zu Recht, kritisiert wird, heißt es doch nicht dass bei dem bestehenden Problem nicht geholfen wird.
Ich bin auch der Meinung, dass gar nicht oft genug darauf hingewiesen werden kann wie sehr diese Tiere leiden.
-
Wenn man nicht möchte dass man selbst Als Beispiel für schlechtes Timing, schlechte rassewahl, kaputter hund etc. Dienen möchte, dann würde ich davon abraten in einem tv Format mit zu machen.
Das ist wohl wahr. Wenn sie den Rütter kennen, hätten sie mit sowas rechnen müssen. Trotzdem finde ich es nicht ok von ihm.
-
Mich kotzt an, dass diese Bulldogge anscheinend ständig in der - abgeschlossenen- Box hocken muss.
Das bei den hohen sommerlichen Temperaturen, die ja kurz angesprochen wurden....kein Platzwechsel möglich....
-
Für mich geht das menschgemachte Tierleid eindeutig vor.
Die Menschen suchen sich aus was sie aushalten, die Hunde haben keine Chance.
-
Wahrscheinlich. Heute Nachmittag kam eine alte Folge als Wiederholung. Da habe ich auch kurz reingeschaut - da war der Basset dabei.
Heute Abend kam eine neue Folge, die ich auch noch nicht gesehen habe...
Hier wird meist nur über die neue Folge gesprochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!