"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Habe jetzt auch geguckt (zumindest die 2. Folge) und fand es auch angenehm unaufgeregt, und jeder sollte zumindest mitgenommen haben dass man sich seine Anforderungen überlegen sollte, nicht jeder Hund passt auch wenn man verliebt ist usw. ...
nicht perfekt ( ), aber auch nicht schlecht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand jetzt schon dass bei beiden (vor allem Bri) klar wurde, auf ihre Art "perfekt ".
-
Meine Güte, kann der Rütter auch mal was sagen, ohne vor künstlichem Lachen zu ersticken? Man kann die Leute ja auch mal ernstnehmen.
-
ne, das gehört zu seiner Rolle
-
Die Maja würd ich gern mal anfassen - die wirkt auf mich a weng gut beieinander, aber das Fell wirkt auch seltsam, vllt trägt das auf.
Bei dem Havaneser hieß es doch im Intro, dessen Halter hätten schon "alles" probiert? Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen - schon gar nicht, wenn man sieht, wie schnell er sich an Maja gewöhnt.
-
-
Bei dem Havaneser hieß es doch im Intro, dessen Halter hätten schon "alles" probiert? Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen - schon gar nicht, wenn man sieht, wie schnell er sich an Maja gewöhnt.
Vermutlich halt "alles" was ihnen selber so eingefallen ist.
Und bestimmt noch nie mit Testhunden, die länger dableiben, und nicht einfach vorbeigehen.
-
Ich sehe da gar keine Strukturierung, sondern nur sinnloses Hinterherhetzen.
-
Schleckmatte würde meiner mit auffressen wollen. Damit würde ich ihn lieber nicht alleine lassen.
-
Schleckmatte würde meiner mit auffressen wollen. Damit würde ich ihn lieber nicht alleine lassen.
Ich kenn tatsächlich einen Golden Retriever der das getan hat
Darum war das auch mein allererster Gedanke… hoffentlich machen das nun nicht viele Leute mit fressgierigen Hunden nach…
-
Unser Beagle hätte damit auch kurzen Prozess gemacht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!