"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Geht es um Axel?
Er ist ja nicht dem Rütter weg.
Ganz ehrlich?
Meine Sorge war da so groß um diesen ängstlichen Schatz,da gab es für mich keine Schadenfreude.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht es um Axel?
Er ist ja nicht dem Rütter weg.
Ganz ehrlich?
Meine Sorge war da so groß um diesen ängstlichen Schatz,da gab es für mich keine Schadenfreude.
Nein….es ging nicht um Axel….Axel war ja in der Sendung „die Unvermittelbaren“….das gestern war ne Wiederholung von einer Folge, wo der Rütter noch selbst als Hundetrainer gearbeitet hat
-
Ich Blick auch schon nicht mehr durch, sorry.
Dann suche ich mal, wie heißt denn der Hund?
-
Ich Blick auch schon nicht mehr durch, sorry.
Dann suche ich mal, wie heißt denn der Hund?
War ne Hündin, die Katzen jagt. Name weiß ich nicht mehr
-
Also dem Rütter ist schon seine Hündin weggelaufen damit hatte er früher ein Punkt in seinem Bühnenpogramm.
Wo er davon berichtete
-
-
naja, Trainer sind ja auch nur Menschen und keiner ist unfehlbar 🤷♀️
-
Würde das eurem Nachbarn passieren, wäre es wieder Stoff für seitenweise Empörung im "Was mich an Hundehaltern nervt"-Thread. Und beim Rütter: "Ist halt auch nur ein Mensch" *schulterzuck*.
-
Das ein Hund wegläuft?
Das kann tatsächlich passieren, aus Fahrlässigkeit,Naivität oder schlicht Pech.
Wenn jemand nichts draus lernt und immer wieder den gleichen Fehler macht, das ist ärgerlich.
-
Würde das eurem Nachbarn passieren, wäre es wieder Stoff für seitenweise Empörung im "Was mich an Hundehaltern nervt"-Thread. Und beim Rütter: "Ist halt auch nur ein Mensch" *schulterzuck*.
Quatsch. Kann jedem passieren. Und es nervt dann, wenn es denjenigen nicht kümmert oder es immer wieder passiert oder man nur blöd grinst, wenns ne Prügelei gibt
-
Dass der Harzer Fuchs Impulskontrolle im Training gut kann, bringt für den Alltag wahrscheinlich nicht viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!