"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Das sind doch alte Folgen!? Der AHH landet am Ende doch im TH oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann sein, aber für mich ist die Folge neu.
-
Der Harzer Fuchs kam dann ins Tierheim Gelnhausen und ist inzwischen wieder vermittelt
-
Schade, dass man davon nichts sieht.
-
Herrlich, der Dalmatiner.
-
-
Wie Herrchen brav die Decke zum Rammeln gehalten hat🤣🤣🤣
-
Lasst den Hund mal älter werden .................................. Der zeigt seinen Haltern dann erst recht die rote Karte. Die Zeche zahlt der Hund!
Einfach dumme verantwortungslose Menschen!
-
Dabei ist er so ein netter, toller Hund.
-
Was ich am erschreckensten an diesen Leuten finde: die lassen sich dabei auch noch filmen!
Die stört zwar das ein oder andre Verhalten von dem Hund ein bisschen, aber ansich finden die das schon ok und glauben auch noch, ihr Umgang mit dem Hund sei super. Dementsprechend "groß" war natürlich auch die Trainingsbereitschaft.
Der Hund war - als junger, agiler Rüde - jetzt schon übergewichtig. Also weiß ich, wie denen ihr "Training" die nächsten Jahre aussehen wird: Hund so fett füttern, dass er sich eh nimmer bewegen will. Dann klaut er vielleicht noch und läuft aufm Tisch rum. Aber draußen ist er dann wesentlich ruhiger und sie können allen erzählen, wie brav er ist
-
Ich schaue gerade die Folge von Rütters Team (Wiederholung) von gestern (27.Juli 2024) auf VOX.
Finde ich richtig toll!
Nützt bestimmt vielen Menschen und Hunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!