"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Hui, der Cane Corso ist ja bildschön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und Maddox Bei dem freut es mich nochmal mehr als bei den (meisten) anderen Hunden.
-
Ja! Ganz großen Respekt an die Tierärztin.
-
Welche Rasse(n) waren die Windhunde? hab teils ohne Ton geschaut.
-
Straßenfindelmixe.
-
-
Die beiden Geschwister mit den Sicherheitsgeschirren? Die waren - erinnerlich - aus Osteuropa? Also vmtl. was in Richtung Chortaj, Chart Polski, Magyar Agar o.ä. Evtl. auch gemixt - dann aber mit einer andren Windhundrasse oder jedenfalls hohem Windhundanteil.
-
Ich glaube irgendwer meinte Greyhound Mixe.
-
Ich glaube irgendwer meinte Greyhound Mixe.
Ja, wurde behauptet. Halte ich aufgrund Herkunft, Aussehen und Farbe für falsch. Und da mach ich dem TS auch einen Vorwurf, dass man einfach gängige Rassen nennt, anstatt die örtlich vorkommenden. Die osteuropäischen Windhundrassen sind charakterlich allesamt was ganz andres als ein Greyhound und zeigen sehr viel häufiger ernsthaftes und auch aggressiveres Verhalten (Wacheigenschaften sind meistens erwünscht, Einsetzen von Zähnen gegen Fremde ist in Ordnung, teilweise wurden/werden sie explizit zur Jagd auf Fuchs und Wolf gezüchtet, womit die Gefahr von ernsthafter Jagd auf andre Hunde erhöht ist, etc.).
-
-
Der Hund ohne Nase wohnt bei mir in der Nachbarschaft.
Ganz spezielle Frau… Ich bin sehr gespannt auf die Folgen mit der.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!