"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"

  • Okay, ich weiß es echt nicht, ich verfolge den nicht besonders aufmerksam, hatte da ganz am Anfang mal bissl mehr drauf geschaut, und hatte da zwei Retriever im Kopf, kann gut sein, dass es auch nur eine war... und irgendwann sah ich ihn mal mit dem Tier was verdächtig nach Border aussieht.

    Hat mich nur interessiert, irgendwo kommen Rassehunde ja her.

    Aber spannend, dass er immer Hündinnen hat.


    Ahh, joa Tucker vertreibt auch nur mit Nachdruck :hust: (aber Reiher interessieren den nicht...)

  • Okay, ich weiß es echt nicht, ich verfolge den nicht besonders aufmerksam, hatte da ganz am Anfang mal bissl mehr drauf geschaut, und hatte da zwei Retriever im Kopf, kann gut sein, dass es auch nur eine war... und irgendwann sah ich ihn mal mit dem Tier was verdächtig nach Border aussieht.

    Hat mich nur interessiert, irgendwo kommen Rassehunde ja her.

    Aber spannend, dass er immer Hündinnen hat.


    Ahh, joa Tucker vertreibt auch nur mit Nachdruck :hust: (aber Reiher interessieren den nicht...)

    Sein erster Hund war GR Mina….keine Ahnung, wo die herkam, Emma ist ihm wohl zugelaufen….war ein Nachbarshund. Er erzählt die Story, wie bei Katzen, die sich oft andere Dosenöffner suchen. Abbey….RR-Mix? hat er 7-jährig aus einem slowakischen Tierheim geholt

  • Abbey gehörte nicht ihm, sondern seiner damaligen Partnerin. Die hat sie mit in die Beziehung gebracht. Wenn ich das richtig erinnere.

  • Sein erster Hund war GR Mina….keine Ahnung, wo die herkam, Emma ist ihm wohl zugelaufen….war ein Nachbarshund. Er erzählt die Story, wie bei Katzen, die sich oft andere Dosenöffner suchen. Abbey….RR-Mix? hat er 7-jährig aus einem slowakischen Tierheim geholt

    Abbey gehörte nicht ihm, sondern seiner damaligen Partnerin. Die hat sie mit in die Beziehung gebracht. Wenn ich das richtig erinnere.

    Auf FB bezeichnet er Abbey als seinen Hund, den er aus dem slowakischen Tierheim geholt hat :ka:

  • Seine jetzige Partnerin erzählt in ihrem Podcast immer von Abby als "ihrer" alten Hündin.

    Also hat sie die wohl entweder mitgebracht oder sie haben sie zusammen geholt.


    Aber selbst wenn Rütter einen Hund vom Züchter hätte würde sich das doch nicht zwingend mit seiner Einstellung widersprechen, oder? Ja, er betont oft, dass im Tierschutz viele tolle Hunde sind. Trotzdem produziert er auch eine Welpensendung, in der zum Großteil Züchterwelpen sind. Und ich hab ihn bisher noch nie sagen hören, man solle prinzipiell gar keine Züchter unterstützen. Oder gibts eine Quelle für so eine absolute Aussage seinerseits?

  • Auf FB bezeichnet er Abbey als seinen Hund, den er aus dem slowakischen Tierheim geholt hat :ka:

    Verkauft sich vielleicht besser als „hat meine Ex-Frau angeschleppt“ :mute:

    Die war es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Die Scheidung von seiner Exfrau müsste 2013 gewesen sein, bevor Abbey dazu gekommen ist. Wenn sie also von iwem "angeschleppt" wurde, dann von seiner aktuellen(?) Freundin die damals seine Affäre gewesen sein soll.

  • Abbey hat Conny Sporrer (sie hat eine MR Hundeschule in Wien) gehört mit der er damals zusammen war. Sie Beide sprechen in ihren Podcasts immer wieder von Abbey und Conny sagt mehrmals deutlich das der RR ihr gehörte.


    Die Beiden sind nicht mehr zusammen.

    . Und ich hab ihn bisher noch nie sagen hören, man solle prinzipiell gar keine Züchter unterstützen. Oder gibts eine Quelle für so eine absolute Aussage seinerseits?

    Hab ich ihn auch noch nie sagen hören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!